Nik05 hat geschrieben:Vor der Saison dachten auch viele, Peko m?sse auf die Bank.

@Spp
Das w?rde mich nicht wirklich wundern, wenn das so w?re.

Moderator: Staff
Nik05 hat geschrieben:Vor der Saison dachten auch viele, Peko m?sse auf die Bank.
MRZ hat geschrieben:Der Paderborn-Trip: Feulner und Soto (auf Zweit?liga?niveau Aus?nah?mek?n?ner) nicht da, Pekovic (ein Fu?ball?krie?ger) und D. Vrancic (ein werdender Stratege) nicht verf?gbar, Ball?ver?tei?ler Gunkel noch nicht richtig fit - und dazu der stoisch teil?nahms?lose Karhan auf Chill-out-Kurs:
Stepanka hat geschrieben:Stimmt. Er kriegt den Ball fast immer.
0:0 und 1:1 gegen zwei Abstiegs?kan?dida?ten, da schrillen die Alarm?glo?cken bei einem auf?stieg?sam?bitio?nier?ten Klub.
Shaman hat geschrieben:0:0 und 1:1 gegen zwei Abstiegs?kan?dida?ten, da schrillen die Alarm?glo?cken bei einem auf?stieg?sam?bitio?nier?ten Klub.
Wer kann mich ?ber das 0:0 aufkl?ren? Ich kann mich nicht erinnern? Alzheimer, normale Alterserscheinungen oder was? Hilfe!
Shaman hat geschrieben:0:0 und 1:1 gegen zwei Abstiegs?kan?dida?ten, da schrillen die Alarm?glo?cken bei einem auf?stieg?sam?bitio?nier?ten Klub.
Wer kann mich ?ber das 0:0 aufkl?ren? Ich kann mich nicht erinnern? Alzheimer, normale Alterserscheinungen oder was? Hilfe!
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:0:0 und 1:1 gegen zwei Abstiegs?kan?dida?ten, da schrillen die Alarm?glo?cken bei einem auf?stieg?sam?bitio?nier?ten Klub.
Was zitierst Du denn da gerade? Soll das ein Artikel ?ber die 05er sein? Dann ist das die Statistik irgendeines Gegners. 0:0 is nicht. Definitiv. Alzheimer oder nicht.
Nur mit Hilfe ihres treuen Publikums k?nnen die Nullf?nfer die so wichtigen drei Punkte unter den gegebenen Umst?nden einspielen. Daran sollten die aus drei Jahren erstligaverw?hnten Zuschauer denken. Jetzt ist Zweite Liga - und da wird Schwarzbrot gegessen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste