Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:Guten Morgen, na heute schon Eis gekratzt.............
PBlogger hat geschrieben:schönen guten Morgen an das Salz in der Suppe
Domfalke hat geschrieben:Moinsen. Heute Nacht keine Sekunde geschlafen.
Jockel hat geschrieben:Domfalke hat geschrieben:Moinsen. Heute Nacht keine Sekunde geschlafen.
Was ist passiert?
Domfalke hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Domfalke hat geschrieben:Moinsen. Heute Nacht keine Sekunde geschlafen.
Was ist passiert?
Meine Freundin hat heute Nacht ihren Job verloren (Gastro, da passiert das wohl auch mal nachts) und da musste ein wenig Zuspruch her. Als sie sich beruhigt hatte und gegen 5:30 Uhr endlich schlafen konnte, hab ich mir gedacht, dass ich mich jetzt für die Stunde auch nimmer hinlegen brauch. Aber ich bin noch überraschend fit
Jockel hat geschrieben:Domfalke hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Domfalke hat geschrieben:Moinsen. Heute Nacht keine Sekunde geschlafen.
Was ist passiert?
Meine Freundin hat heute Nacht ihren Job verloren (Gastro, da passiert das wohl auch mal nachts) und da musste ein wenig Zuspruch her. Als sie sich beruhigt hatte und gegen 5:30 Uhr endlich schlafen konnte, hab ich mir gedacht, dass ich mich jetzt für die Stunde auch nimmer hinlegen brauch. Aber ich bin noch überraschend fit
OK, dann kann Sie Dich ja nächste Nacht verwöhnen. Sie hat ja jetzt Zeit.
Domfalke hat geschrieben:Die Frau hat aber in allen Lebenssituationen so einen Dusel
Jockel hat geschrieben:Domfalke hat geschrieben:Die Frau hat aber in allen Lebenssituationen so einen Dusel
In allen ja wohl nicht oder seid ihr nicht mehr zusammen?
Jockel hat geschrieben:Ich hätte mal Lust, ein wenig rumzupöbeln. Noch jemand?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste