Moderator: Staff
Eisgold hat geschrieben:Zorro hat geschrieben:
daher also Roman
![]()
abgesehen davon: Ich bin mit dem Transfer so einigermaßen überfordert gerade. Da geistern noch einige "Warums" herum, auf die ich im Moment keine zufriedenstellende Antwort finde. Warum gibt der Verein JEZT Polanski ab? Die Bayern werden immer noch Kirchhoff jagen (wobei der Transfer jetzt noch unwahrscheinlicher geworden ist), Soto fällt morgen noch aus. Machts auf der Position ein bisschen übersichtlich - Neuzugang hin oder her - der wird als Bundesliganeuling seine Eingewöhnungszeit brauchen (Leitner wäre schon nett gewesen...). Warum zieht es Polanski nach Hoffenheim? Ist ja nicht so, als wäre er bei uns chancenlos auf Einsatzzeiten gewesen. Und jetzt von nem Team aus der oberen Tabellenhälfte zu einem im tiefsten Abstiegskampf?
Eisgold hat geschrieben:besonders viele andere plausible Gründe fallen mir jedenfalls auch nicht ein. Die "Ich-bin-mit-dem-Trainer-nicht-zurecht-gekommen"-Klamotte wird dieses Mal wohl auch nicht ziehen.
Eisgold hat geschrieben:abgesehen davon: Ich bin mit dem Transfer so einigermaßen überfordert gerade. Da geistern noch einige "Warums" herum, auf die ich im Moment keine zufriedenstellende Antwort finde. Warum gibt der Verein JEZT Polanski ab? Die Bayern werden immer noch Kirchhoff jagen (wobei der Transfer jetzt noch unwahrscheinlicher geworden ist), Soto fällt morgen noch aus. Machts auf der Position ein bisschen übersichtlich - Neuzugang hin oder her - der wird als Bundesliganeuling seine Eingewöhnungszeit brauchen (Leitner wäre schon nett gewesen...). Warum zieht es Polanski nach Hoffenheim? Ist ja nicht so, als wäre er bei uns chancenlos auf Einsatzzeiten gewesen. Und jetzt von nem Team aus der oberen Tabellenhälfte zu einem im tiefsten Abstiegskampf?
elli² hat geschrieben: für mich lediglich das Geldargument. Einen anderen Grund kann ich nicht gelten lassen, wenn jemand von hier zu diesem Drecksverein wechselt.
Na gut, Pola, danke für alles und dann wünsch ich Dir ein richtig gutes Gehalt, daß Du gesund bleibst und ein schönes Leben noch! Tschöö!
Štěpánka hat geschrieben:Ich wünsche Polanski Gesundheit, ein dickes Gehalt und einen schönen Abstieg.
P´Tau hat geschrieben:Stand direkt in der Startelf. Projekt läuft wie geplant.
Eisgold hat geschrieben:Zorro hat geschrieben:
daher also Roman
![]()
alba hat geschrieben:Bin auch etwas angep.....
Er wurde etwas älter und brauchte das Geld???
Kann ich nicht verstehen!Viel Glück , allerdings nicht im Abstiegskampf ... Nee echt!
MRZ hat geschrieben:Polanski einigte sich mit der TSG Hoffenheim auf einen fürstlich dotierten Vertrag über zweieinhalb Jahre. Der Klub erklärte sich bereit, so hört man im Kraichgau, eine Ablöse von knapp drei Millionen Euro nach Mainz zu überweisen.
„Ich will die Jungs mitreißen, in der Kabine und auf dem Platz. Mit viel Arbeit kommen wir da unten raus.“
Warum hast du dir das bloß angetan? Diese Frage musste Eugen Polanski nach dem 1:2 (0:1) bei Eintracht Frankfurt gleich mehrfach beantworten
Štěpánka hat geschrieben:Tut mir leid. Ich finde, der Verein steht genau dort, wo er hingehört.
Den defensive midtbanespiller er skiftet til 1899 Hoffenheim. Det har Mainz meddelt tidligere på fredagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste