Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Facebook ist ein arger Blödsinn, wenn es um Fußball geht. Tut mir leid, aber das ist so.
Wird der Verein vermutlich auch früher oder später merken, jedenfalls dann, wenn sie sich die eigenen Threads später noch einmal ansehen sollten. Was da bei einem Spieltagsthread "Verein x : Club y" ein "Scheißverein Z" soll erschließt sich mir einfach nicht.
Gruselig das alles. Und ich weiß nicht, ob ich den Gedanken, daß so viele Profilneurotiker unterwegs sind oder den, daß es vermutlich immer die gleichen Leute sind, die in jeden Thread hineinseichen, niederschmetternder finden soll.
Zu Deiner Frage: Keine Ahnung.
Taifun hat geschrieben:Ich sag mal, Klasnić ist zwar ein guter aber hier wird er nichts reißen. War für mich nur eine Alibiverpflichtung.
Jockel hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum er nicht im Kader war, aber gehe jetzt unverschämterweise einfach mal davon aus, das Tuchel seine Gründe hatte.
Insgesamt ist Klasnic einer der größten Namen, die wir hier hatten und bisher irgendwie auch eines der größten Missverständnisse. Persönlich finde ich das sehr schade, habe mich nämlich sehr auf ihn gefreut.
Gegen Schalke 04 verhinderte eine Verhärtung in der Wade eine Nominierung des 33-Jährigen...
Jockel hat geschrieben:Was war's diesmal? Die Wade? Na gut, mal schauen, was nächste Woche dran ist.
Štěpánka hat geschrieben:Aus der AZ von heute:Gegen Schalke 04 verhinderte eine Verhärtung in der Wade eine Nominierung des 33-Jährigen...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste