Moderator: Staff
Der Neuzugang der Kraichgauer fordert „einfachen, ehrlichen Fußball“. Von der Herangehensweise des Trainers Marco Kurz ist Polanski nicht begeistert.
mainz05.de hat geschrieben:Polanski: „Ich habe versucht, dem Trainer ein paar Tipps zu geben. Marco Kurz hat mich gestern um ein paar Einschätzungen gebeten. Aber bei Thomas Tuchel weiß man ja nie, er hat immer noch ein Ass im Ärmel. Unser Trainerteam hat sich jedoch sehr gewissenhaft vorbereitet, weiß alles über die Nullfünfer und wird sich nicht überraschen lassen.“
Wo steht Hoffenheim am Saisonende, wo erwartest du die Nullfünfer?
Polanski: „Ich hoffe stark, dass wir drinbleiben. Dabei ist es uns egal, ob es über den Umweg Relegation klappt oder direkt. Mainz wünsche ich, dass es mit dem Europa-League-Platz klappt, wie vor zwei Jahren. Aber am Samstag müssen sie erst einmal die Punkte hierlassen.“
polnischer Nationalspieler, der nur wegen der tollen Perspektive nach Hoppenh€im gewechselt ist, hat geschrieben:Nun also Hoffenheim. Warum eigentlich? Des Geldes wegen? „Das war sicher nicht der ausschlaggebende Punkt“, beharrt der polnische Nationalspieler ...
allerdings scheint mir mehr als gewagt. Wer soll das denn (noch) ernst nehmen?die Begründung für die drei Spiele lautet: ein Spiel wäre normal, ein Spiel ist dafür, dass der Elfmeter nicht reingegangen ist und das dritte Spiel Sperre ist dafür, dass Polanski im Jahr 2011/2012 schon einmal eine Rote Karte bekommen hat und somit als Wiederholungstäter gilt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste