Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Da ich die meisten von euch eh kenne, w?rde ich es bevorzugen, nicht zu kommen.
*verfl?chtigt*
Nicolche hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Da ich die meisten von euch eh kenne, w?rde ich es bevorzugen, nicht zu kommen.
*verfl?chtigt*
Und dabei hatten wir geplant, dass du den Weihnachtsmann machst...
Dabbeljuh hat geschrieben:Nicolche hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Da ich die meisten von euch eh kenne, w?rde ich es bevorzugen, nicht zu kommen.
*verfl?chtigt*
Und dabei hatten wir geplant, dass du den Weihnachtsmann machst...
Damit wir ihm alle mal richtig auf den Sack gehen k?nnen und er den Unterschied merkt ?
autostop hat geschrieben:Wie w?re es, wenn die Weihnachtsfeier Mitte Januar stattf?nde und in R?ckrunden-Warm-Up umbenannt w?rde? Mach mal jemand eine Umpfrake. bitte.
Boa - echt?! Vom 8. - 25. 1.08 pers?nlicher Feiertag.Shaman hat geschrieben:autostop hat geschrieben:Wie w?re es, wenn die Weihnachtsfeier Mitte Januar stattf?nde und in R?ckrunden-Warm-Up umbenannt w?rde? Mach mal jemand eine Umpfrake. bitte.
Da hab ich pers?nlichen Feiertag.
autostop hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:
Und wenn du weiter so frech bist, bekommst du eine DVD vom Duisburgspiel, wo du nie warst.![]()
Wie, Was? Ichfahrdochmorgenerstnachd?sburchzunertagungunddaisdochgarkeinspielunwiesohastudavoneinecd?!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste