Štěpánka hat geschrieben:sportal.de: Mainz 05: Jan Kirchhof droht zum Rückrundenauftakt die Bank
Es wäre schon eine Sensation, wenn er auf der Bank sitzen würde. Allerdings eher deswegen, weil er wegen seiner 5. gelben gesperrt ist.
Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:sportal.de: Mainz 05: Jan Kirchhof droht zum Rückrundenauftakt die Bank
Zorro hat geschrieben: Früher war es informativer. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich es mir deshalb noch antun soll
Štěpánka hat geschrieben:jntlvfussball: Ultra Szene Mainz von Rechten gecrosst
Taifun hat geschrieben:AZ: Mainzer Fanprojekt fehlt Geld - Becherspende beim Spiel gegen Bayern München kann helfen
Nils hat geschrieben:Es ist alleine ein Witz wie sehr der Staatliche Polizeiapperat unnötig aufgebläht wird und an anderer Stelle knauserig mit dem Geld umgegangen wird.
MRZ hat geschrieben:Intern habe man lange lange darüber diskutiert, ob Mainz 05 nach der Häufung der Fehlurteile und der damit verbundenen Sperren, ein richtiges Fass aufmache, habe sich jedoch dagegen entschieden.
Štěpánka hat geschrieben:kicker.de: 1. Bundesliga - Elf des Tages mit Marco Caligiuri
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste