Der Anstand gebietet es, dass ich mich erstmal ordentlich vorstelle.
Ich bin Achilleus und bin hier in diesem Forum quasi neu. Oder anders ausgedrückt, bin ich wieder neu.
Einige kennen mich und mögen mich (soll es wirklich geben), andere kennen mich und mögen mich nicht (…), wieder andere kennen mich nicht und mögen mich auch nicht und wieder andere…. wie auch immer.
Nachdem das Offizielle Forum auf niederträchtigste Art und Weise von hinten feige ermordet wurde verspürte ich eine Art Erlösung. Dieses Gefühl war gut, richtig gut. Doch in mir gärte noch ein diabolisches Gefühl. Ein Gefühl, welches Stärker als das der Erlösung war. Es war so stark und bestimmte mein ganzes Handeln. Das gierige Verlangen nach der Weltherrschaft.
Da aber die Weltherrschaft zu erlangen wahrscheinlich scheiße viel Arbeit bedeutet, lege ich das Vorhaben erstmal in die Ablage für die Dinge die irgendwann demnächst mal abgearbeitet werden.
Ich habe nun in Tibet meine innere Unruhe gefunden und den Untergang der „Achitology“ durch den feigen Angriff auf das ehemalige Forum verarbeitet.
Aufgrund einiger Erlebnisse im und vor dem Stadion in letzter Zeit wird es Zeit eine neue Glaubensgemeinschaft aus dem Sumpf der Gesellschaft zu bilden.
Ich möchte euch einladen. Einladen in eine neue Welt, in meine Welt.
Willkommen in der „Genossenschaft des Wahnsinns“.
Manch einer sagt über mich, dass ich nicht mehr ganz alle Latten am Zaun hätte. Dem möchte ich gar nicht widersprechen, da ich der Meinung bin, anders sein und anders Denken bereichert eine Gesellschaft. Doch was ich in letzter Zeit rund um den FSV Mainz 05 so mitbekommen habe, lässt sich mit ein paar Brettern garantiert nicht mehr reparieren. Da benötigt es schon mindestens ganze Fertigholzhäuser um mal rudimentär die größten Lücken zu schließen. Hier entwickelt sich so langsam die Ausgeburt des Wahnsinns.
Dieser Thread soll unter anderem dazu dienen, diesen Wahnsinn zu dokumentieren.
Ein kleiner Auszug:
- Herr Strutz beweist auf seine ihm von Natur aus gegebene, sympathische, liebevolle Art, was er von einem Teil der Leute auf den billigen Plätzen im Stadion hält. Passt euch an, oder verpisst euch. Eine ehrliche, vor Mainzer Tugenden nur so strotzende aufrichtige Art und Weise das Mainzer Gemeinschaftsgefühl zu stärken und die von der Marketingabteilung für die Mainzer Anhängerschaft in Kleinstarbeit ausgearbeitete Attribute zu demonstrieren.
- Das Fanprojekt benötigt die Hilfe der 05-Fans um eine gewaltige finanzielle Lücke zu schließen, dadurch auch eine Sozialarbeiterstelle zu erhalten und damit die sehr gute Arbeit der Mitarbeiter/innen des Fanprojekts zu unterstützen. Doch einige Vollpfosten scheinen es so nötig zu haben, dass sie in die bereitgestellten Tonnen für die Becherrückgabe greifen und Becher klauen. Euch Dummbeutel soll der Blitz beim scheißen treffen.
- Seit geraumer Zeit reitet ein Pferd aus Niedersachsen durch das virtuelle Mainz und versucht ein Gefolge für seine, durch Europa tourende, Herde zu finden. Sachen gibt’s…..
- Bei Spiel gegen Schalke standen zwei jüngere Mitmenschen in meiner Nähe. Vor Spielbeginn wurde sich über alle lustig gemacht und mehrmals erwähnt, dass man selber ja in Augsburg gewesen sei und die ganzen Schnarchnasen die nicht dort waren, ja keine echten Mainzer wären. Während dem Spiel wurde komplett das Maul gehalten und sich nur darüber ausgetauscht, welcher Spieler jetzt eingewechselt werden müsste (auch bei Schalke) und welcher Spieler jetzt ein Tor schießen müsste (auch bei Schalke), damit man bei Communio mehr Punkte bekommt. Eine gewisse Freude bei den Toren von Bastos kann man nicht ganz ausschließen. Scheinbar gab das richtig Punkte. Auch euch soll der Blitz beim defäkieren einen Streich spielen.
- Beim Heimspiel gegen Augsburg saß ich ausnahmsweise auf der Gegengrade auf einem Sitzplatz. Nicht diese Stehsitzsupportdinger. Nein, ein ehrlicher, teurer Sitzplatz. Während sich die Mannschaft vor Spielbeginn aufwärmte und dabei, wie gewohnt, Schüsse aufs, neben und übers Tor ballerte, brüllte ein wahrer Experte zu seinem Nachbarn:“ Ei, der Wetklo is aber ach en Flieschefänger.“ Jedem seine Meinung. Nur steht bekannterweise während dem Aufwärmen meist der Ersatztorwart zwischen den Pfosten. So auch an diesem Tag. Es war Karius. Der Experte sollte beim scheißen mal den Kicker lesen.
- Gaul kann zaubern. Außen hui, innen pfui. Anders kann man die Frikadelle nicht beschreiben. Außen angebrannt, innen fast noch roh. Houdini verleiht dafür drei Sterne. So schmeckt bestimmt Fleisch, dass beim scheißen vom Blitz getroffen wurde. Hexhex.
- Was ebenfalls Wahnsinn ist, ist das Stepse Dinge weiß, die sie eigentlich nicht wissen kann. Flieg Kartoffelbrei. Hexhex.
- Junge Mädels stehen im Block und brüllen so laut sie können „Arschloch, Wichser, Sohn einer herzensguten Frau, deine Mudda hat ich schon“.
- Neuerdings sind alle schwul, die am Weltaidstag aus Solidarität eine rote Schleife tragen. Scheinbar war hier der Blitz schon öfter zu Besuch.
- Einer meiner Favoriten sind aber die Verkäufer der Stadionzeitung. Diese haben scheinbar gemerkt, dass ihre Verkaufsstrategie scheinbar für den Arsch ist. Daher versuchen sie jetzt die Konkurrenz zu kopieren und machen einen auf „Kiggesmarktschreier“. Soviel Blitze gibt es gar nicht.
Was ich noch zum Abschluss erwähnen muss, sind noch ein paar Kleinigkeiten aus der Außenwelt des Mainzer Wahnsinns.
Das Aachen ein Kackverein ist, wusste ich schon länger. Das dieser Kackverein sich aber als Oase für braunen Matsch entpuppt und diesen Matsch zu einem Sumpf wachsen lässt jagt jedem Botaniker, der rechts und links unterscheiden kann, einen Schauer über den Rücken. Oh Zeus, schicke reichlich Blitze nach Aachen.
Der achsotolle BVB hat übrigens mit Aachen nicht nur die Vereinsfarben gemeinsam. Die Farbe der Botanik im Ruhrpott verändert ebenfalls schon länger die Farbe. Auch hier wird sich sicherlich Zeus mit ein paar Blitzen bedanken. Wenn es gerade Gratisblitze gibt, kann auch Braunschweig eine ordentliche Ladung abbekommen. Es klingt zwar etwas verrückt, aber die soll so der Blitz beim scheißen treffen, dass der DFB eine Antiverkohlt- Klausel ziehen muss und dieser braune Matschtümpel in die 10. Liga absteigen muss.
Die anderen Matschplantagen in der deutschen Fußballkultur bekommen ein anderes Mal ihre Ladung Pestizid ab.
Da soll noch mal einer sagen, ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun.
Leusel
P.S. Stepse, winke mo!