ich wollte an dieser Stelle auf ein kleines Projekt aufmerksam machen, das eine Freundin von mir und ich am vergangenen Sonntag ins Leben gerufen haben.
Es handelt sich um einen Podcast (= um ein regelmäßig erscheinendes, aufgezeichnetes Gespräch, das man im Internet jederzeit anhören und abonnieren kann - ähnlich einem Radiotalk), der sich mit der Mainzer Fußballkultur, soll heißen mit Verein, Mannschaft, Fans und Stadt beschäftigt.
Die erste Folge (und alle weiteren ebenfalls) ist komplett kostenlos, werbe-frei und ohne Abo, Premiumzugang oder versteckten Kosten auf http://www.1905-podcast.de anzuhören.
Ich möchte aber gleich dazu sagen, dass wir keine professionellen Moderatoren sind, noch überhaupt vor der ersten Folge Erfahrungen hinter dem Mikro hatten - man möge uns also unsere Nervosität und den etwas holprigen Start verzeihen.... dafür senden wir unabhängig, unbezahlt (Spenden jederzeit willkommen) und hoffentlich unterhaltsam. Ebenfalls arbeiten wir an einer besseren Tonqualität....

Wir wollen das Ganze jetzt alle zwei Wochen am Sonntag nach dem Heimspiel veröffentlichen und freuen uns natürlich über jeden neuen Hörer, sowie über Feedback zur ersten Sendung.
Also wenn sich jemand von euch morgens im Zug langweilt oder abends nicht einschlafen kann, dann nehmt euch doch mal die Stunde Zeit und hört mal in unseren absolut subjektiven, unkorrekten und mit Halbwahrheiten um sich werfenden Plausch rein.
Kritik (positive wie negative), Lob, Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Themenideen am Besten in die Kommentarfunktion des Blogs, ich werde aber auch hier den Thread verfolgen und Fragen beantworten.

Viel Spaß,
Jan