Zorro hat geschrieben:Hat er die 4 Minuten Nachspielzeit erklärt?
Die hätte vermutlich die Perl(e) erklären müssen...
Moderator: Staff
Zorro hat geschrieben:Hat er die 4 Minuten Nachspielzeit erklärt?
Steht Mainz verdient im Pokal-Halbfinale?
sensationell gut informiertes Fußballfachmagazin kicker hat geschrieben:Deniz Aytekin (Oberasbach): Note 2
Behielt in einer hektischen, hart umkämpften und deshalb schwer zu leitenden Partie die Übersicht. Der Platzverweis für Pospech und die Elfmeterentscheidung waren korrekt.
Štěpánka hat geschrieben:Soweit kann ich noch zustimmen.
kicker hat geschrieben:Behielt in einer hektischen, hart umkämpften ... Partie die Übersicht.
Jockel hat geschrieben:sensationell gut informiertes Fußballfachmagazin kicker hat geschrieben:Deniz Aytekin (Oberasbach): Note 2
Behielt in einer hektischen, hart umkämpften und deshalb schwer zu leitenden Partie die Übersicht. Der Platzverweis für Pospech und die Elfmeterentscheidung waren korrekt.
Jockel hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Soweit kann ich noch zustimmen.
Ähm, ....kicker hat geschrieben:Behielt in einer hektischen, hart umkämpften ... Partie die Übersicht.
....![]()
AZ hat geschrieben:Zitat
Deniz Aytekin: "Ich fand es sehr fair vom Mainzer Präsidenten Harald Strutz, deutlich zu äußern, dass es sich bei Platzverweis und Elfmeter um korrekte Entscheidungen gehandelt hat."
Nik05 hat geschrieben:Ich schätze, dass Parker und Ede aufgrund ihrer Unerfahrenheit raus sind.
Taifun hat geschrieben:AZ hat geschrieben:Zitat
Deniz Aytekin: "Ich fand es sehr fair vom Mainzer Präsidenten Harald Strutz, deutlich zu äußern, dass es sich bei Platzverweis und Elfmeter um korrekte Entscheidungen gehandelt hat."
Das sagt auch genau der Richtige......
Achtung Schleimpfütze.............
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste