Moderator: Staff
ronaldea hat geschrieben:Übrigens, wir remisieren.
ronaldea hat geschrieben:Übrigens, wir remisieren.
dirk b. hat geschrieben:Warum Leute, allerdings schon 10min vor Ende bei so einem Spielstand gehen, erschließt sich mir nicht!
Jockel hat geschrieben: [...] Das Einzige, was mir auch heute wieder auf den Zeiger ging, waren unsere Ecken. Null Torgefahr und oft noch eine Konterchance für den Gegner. [...]
dirk b. hat geschrieben:Tuchel sagte, dass er mittlerweise nicht mehr weiss, wann 11er ist und wann nicht, da Manu den Ball klar mit dem Unterarm spielt, aber keine aktive Bewegung zum Ball macht. ABER: er macht die Körperfläche größer, was in eben von den Schiris entsprechend geahndet wird. Ich hätte das Ding auch nicht gepfiffen!
dirk b. hat geschrieben:@Karigan: Nein, hamwa nich!
Puh Schweiss abwisch, Bier trinken, Nerven beruhigen. War das spannend gegen eine spielerisch sehr gute Pillentruppe, die aber heute nicht so zum Zuge kam.
Warum? Weil...
1. ... die Jungs eine kämpferische und läuferische Topleistung abgerufen haben. Vor allem Zimling, Soto und Baumi waren diesbzgl. sensationell
2. ... auch Wetti heute gezeigt hat, dass er auf die Linie sehr sehr gut sein kann.
3. ... die Truppe heute alle Ausfälle auf dem Platz (NiNo hatte heute zumindest in der 1.HZ einen gebrauchten Tag) und daneben ausgeglichen hat.
4. ... wir heute das nötige Matchglück mit dem 11er hatten und Andi I. ein sehr sicherer Schütze ist
5. ... der Schiri heute eine sehr sichere Linie hatte und alles gepfiffen hat, was zu pfeiffen war. (außer dem auffälligen 2. Elfmeter; da hat ihn der Mut verlassen.!)
Einfach GEIL!
Warum Leute allerdings schon 10min vor Ende bei so einem Spielstand gehen, erschließt sich mir nicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste