Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Mär 2013, 18:22

Vielleicht war in einem anderen Spiel auf seiner (Baumgartlingers) Position ein Spieler erfolgreicher und für Caligiuris Position hat sich kein anderer aufgedrängt?

Da ich keinen Sky-Anschluß habe und kein bewegtes Bild von irgendeinem Spiel im Fernsehen gesehen habe, ist das zwar reine Spekulation, aber immerhin nicht unlogisch.

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Mo 4. Mär 2013, 19:24

Baumgartlinger fand ich eher bescheiden, mir hat Zimling recht gut gefallen und auch Caliguri. Aber ist ja auch wurscht, jeder hat eine andere Sichtweise und das Spiel ist eh rum.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Dynamo

Beitragvon Dynamo » Di 5. Mär 2013, 23:55

Eigentlich müsste man jedem, der für die Bild schreibt, einfach nur kommantarlos auf die Fresse schlagen...
Ich fühle mich sicher!

Taifun

Beitragvon Taifun » Mi 6. Mär 2013, 06:58

Dynamo hat geschrieben:Eigentlich müsste man jedem, der für die Bild schreibt, einfach nur kommantarlos auf die Fresse schlagen...

[X] volle Zustimmung, alles Drecksschreiber &%&((/&% !!!!
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Karigan

Beitragvon Karigan » Mi 6. Mär 2013, 08:03

Caligiuri hat auch heute in der AZ die beste Note von Lesern und red bekommen und ich finde, er hat sie auch verdient. Ich hab das Spiel im Stream gesehen und erinnere mich an einige Zweikämpfe auf der Linie, wo ich dachte "jetzt isser wieder wech" (der Ball) - war er aber nicht! Und die 57. Minute, vergesst die 57. Minute nicht. Außerdem freut's mich einfach für Marco.
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 10. Mär 2013, 15:40

Seltsames aus dem Stadionheft: Diesmal unter "Dein Star auf Deinem Platz": Niki Zimling. Zwanzigjährige Zwillinge geben an, daß der "sympathische und erfahrene Kicker" ihr Star sei und in welchem Block sie die Spiele verfolgen.
Da fragt man sich, warum sie eigentlich bis Ende Januar gekommen sind, der Mainzer Fußball wird es ja kaum gewesen sein.

Ebenso fragt man sich, was sich die Macher des Stadionheftes dabei denken - und hier interessiert mich dann sogar die Antwort.

Taifun

Beitragvon Taifun » So 10. Mär 2013, 16:20

Das Stadionheft ist mittlerweile zum Schund- und Werbeheft verkommen. Die paar lesenswerte Beiträge reißen das auch nicht raus.

Dynamo

Beitragvon Dynamo » So 10. Mär 2013, 16:23

Taifun hat geschrieben:Das Stadionheft ist mittlerweile zum Schund- und Werbeheft verkommen. Die paar lesenswerte Beiträge reißen das auch nicht raus.

Also ich fand die Seite 62 eigentlich ganz ansprechend...
Ich fühle mich sicher!

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 10. Mär 2013, 16:25

So schlimm finde ich es nicht. Aber hin und wieder ist da schon seltsames zu sehen und/oder zu lesen.

@Dynamo: Du meinst die Seite mit dem Bild von dem Kojak mit Brille im roten T-Shirt? Ja, das war interessant zu lesen.

Taifun

Beitragvon Taifun » So 10. Mär 2013, 16:32

Dynamo hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Das Stadionheft ist mittlerweile zum Schund- und Werbeheft verkommen. Die paar lesenswerte Beiträge reißen das auch nicht raus.

Also ich fand die Seite 62 eigentlich ganz ansprechend...

ja, ja......dachte ich mir schon......

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 11. Mär 2013, 18:29

AZ: Mainz 05: Sportwissenschaftler Prof. Dr. Wolfgang Schöllhorn hält Elfmeterentscheidung gegen Bayer Leverkusen für falsch

Wo wart Ihr eigentlich alle bei der roten Karte für Parker? Urlaub auf den Antillen? :|

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 11. Mär 2013, 18:36

Schön das man den Elfer jetzt auch noch wissenschaftlich diskutiert..............es ist mir Kackegal, wenn der Schiri pfeift was auch immer hat er recht, ob richtig oder falsch. :motz:
Wird das eigendlich auch wo anders diskutiert ausser in Mainz und Leverkusen........ :think:

elli²

Beitragvon elli² » Mo 11. Mär 2013, 18:51

Das wird jetzt alles solange diskutiert, bis sich diverse Schiedsrichter bemüßigt fühlen, bei Mainz genauer hinzuschauen und im Zweifel dagegenzupfeifen, denn die werden ja unverhältnismäßig bevorteilt und gewinnen Spiele nur durch Fehlentscheidungen. :shock:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Zorro

Beitragvon Zorro » Mo 11. Mär 2013, 19:01

Štěpánka hat geschrieben:AZ: Mainz 05: Sportwissenschaftler Prof. Dr. Wolfgang Schöllhorn hält Elfmeterentscheidung gegen Bayer Leverkusen für falsch

Wo wart Ihr eigentlich alle bei der roten Karte für Parker? Urlaub auf den Antillen? :|

Da bin ich ja wirklich beunruhigt! Sein neues Fachgebiet und eine neue Veröffentlichung: "Der Elfmeter beim Fußball und seine Wahrnehmung durch die Schiedsrichter unter Berücksichtigung der Quantenphysik bei besonderen Beachtung der Heisenbergschen Unschärferelation".

:patsch:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 12. Mär 2013, 16:05

spiegel.de: Umstrittenes Handspiel: DFB-Schiedsrichter rügen Elfmeterpfiff Meyers

Alles klar. Jetzt kommen die nächsten sieben mageren Jahre für Mainz 05. Ein Verein der dermaßen offiziell bestätigt bevorzugt wurde... :|

Nik05

Beitragvon Nik05 » Di 12. Mär 2013, 17:43

Das ist doch ein Witz. Wo waren die denn bei all den anderen Fehlentscheidungen? Sonst wird es immer so gedreht, dass die Schiedsrichter unfehlbar sind und jetzt wird plötzlich ein Aufschrei gemacht, als hätte Meyer das WM-Finale manipuliert. Am Besten leitet man ein Ermittlungsverfahren gegen Mainz 05 ein, um zu sehen, ob da dauerhaft die Schiris bestochen werden. Der Verein sollte in Erwägung ziehen, Einspruch gegen die Wertung des Lerverkusen-Spiels zu legen. Niemand mag so gewinnen.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Seminator

Beitragvon Seminator » Di 12. Mär 2013, 17:52

Genau so ist es. Warum plötzlich so ein Geschrei. Es gab Entscheidungen, wie z.B. die Rote für Parker gegen Augsburg und die Gelb-Rote gegen Freiburg, die sicher mehr Beachtung verdient hätten. Was haben denn da der DFB und Herr Fandel gemacht? Da wurde Mainz05 benachteiligt und nicht Leverkusen. Sollte keine Rolle spielen, scheint aber so zu sein.
Wenn man Herrn Meyer keinen Vorwurf machen kann, dann sollte man es seitens des DFBs auch dabei belassen, wie es eigentlich immer der Fall ist. Nur weil ein Schiri mal im Zweifel für uns gepfiffen hat wird er öffentlich kritisiert, wenn man aber gegen uns pfeift, wird eine Decke des Schweigens ausgerollt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 12. Mär 2013, 18:36

Schiedsrichter-Boss Fandel hatte bereits am Montag erklärt, dass die Entscheidung Meyers falsch gewesen sei.

wo waren den die dummen Sch*** :motz: bei den ganzen Endscheidungen die gegen uns gefällt wurden, wohl zu Hause und haben sich vor freute einen Bild*******
Das Bestätigt aber wieder die Vermutung das Mainz eben so ein Klickerverein ist der mit solch ominösen Auslegungen leben muss.
Da könnt ich grad schon wieder :kotz: :wütend:

Taifun

Beitragvon Taifun » Do 14. Mär 2013, 12:53

t-online.de: Düsseldorf-Manager über Tuchel: "grenzwertig" Link korrigiert. Štěpánka

Achtung die Blöd bläst wieder zur Attacke..... :motz:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 16. Mär 2013, 21:31

eurosport: Bundesliga - Hoffenheim lässt gegen Mainz Punkte liegen

Wieso lassen eigentlich Düsseldorf und Hoffenhein Punkte liegen und unsere nicht? :|

Zurück zu „Nur der FSV“