Štěpánka hat geschrieben:crazyhorse hat geschrieben:Also Pfiffe und Schweigen findet offensichtlich bei Strutz oder Heidel eine konträre Betrachtungsweise.
Denkt man an den 17. Sptg. in der Saison zurück, dann liest sich dies so...der Rest der 31.376 Fans antwortete mit Pfiffen gegen die Ultras und noch mehr Support fürs eigene Team. Nach dem Spiel fiel der übliche Gang vor dem Ultra Block aus. Dank gab es nur für die übrige Coface Arena... Wer dem Eventpublikum hofiert, erntet Wetterfähnchen-Support..
Wo liest sich das so - woher ist denn das Zitat?
Wobei auf der neuen Süd übrigens nicht nur die Ultras stehen, da ist nur einer der Fehler in dem kurzen Absatz.
Support heißt doch "Unterstützung". Unterstützung brauche ich, wenn es mal nicht so gut läuft. Alles andere ist nur Applaus.
Vielleicht einigen wir uns auf den kleinsten Nenner und persönlich nehme ich Deine Prosa von vorab sicherlich nicht. Ein Pfeiffen und Schweigen unter Vorsatz contra der sportliche Leistung unserer Mannschaft gerichtet, haben im Stadion nichts verloren. Der Verein sollte daraus aber auch kein Politikum installieren und eben Pfiffe und Contrasupport gegen die eigenen Fans für gut benennen, wenn es eben gerade nicht um die Leistung unserer Mannschaft geht, sondern um ein DFL-Papier oder was sonst. Mein Zitat ist nur ein Auszug aus der AZ Mainz vom 17.12.2012. Findest Du dort im Archiv. Also für heute wünsche ich Dir eine gute Nacht und schlafe gut. Bis demnächst hier im Forum.