Libero hat geschrieben:Jetzt tut?s mir doch ein wenig Leid.
Wie bitter mu? das eigentlich sein, wenn aus Mainz auch schon nicht mehr viel mehr als blo? Mitleid kommt ?
Sehr bitter wahrscheinlich.
Armes Lautern !

Moderator: Staff
Libero hat geschrieben:Jetzt tut?s mir doch ein wenig Leid.
Der 1.FC Kaiserslautern und Michael Schj?nberg gehen ab sofort getrennte Wege.
Michael Schj?nberg: "Ich r?ume meinen Posten als Sportdirektor, denn der Verein braucht in der schwierigen Phase endlich Ruhe. Ich w?nsche dem FCK eine erfolgreiche sportliche Zukunft!"
Vorstandsvorsitzender Erwin G?bel: "Wir danken Michael Schj?nberg f?r die gute Zusammenarbeit in einer sportlich schwierigen Zeit f?r den FCK. Wir w?nschen ihm f?r die Zukunft alles Gute!"
Silberlocke hat geschrieben:Libero hat geschrieben:Die Tragikom?die hat begonnen. Das war Teil 1, weitere werden folgen.
Eigentlich war das schon der 2. Teil:
1. Teil: Toppi kommt.
2. Teil: Sch?ni geht.
3. Teil: Rektal wird gegeht.
4. Teil: 2. Liga wird gegeht.
Nicolche hat geschrieben:Silberlocke hat geschrieben:Libero hat geschrieben:Die Tragikom?die hat begonnen. Das war Teil 1, weitere werden folgen.
Eigentlich war das schon der 2. Teil:
1. Teil: Toppi kommt.
2. Teil: Sch?ni geht.
3. Teil: Rektal wird gegeht.
4. Teil: 2. Liga wird gegeht.
War Teil 1 des Niedergangs nicht schon der Rauswurf von Wolf?
Der hat zum FCK gepasst. Ich bin sicher, dass sie jetzt besser dastehen w?rden, wenn Wolf noch da w?re.
Stepanka hat geschrieben:Der Livestyle Presseservice: Im Herzen ein wahrer Teufel! Debby Reuter ist neue Stadionsprecherin beim FCK - Betzenberg mit einziger weiblichen Stimme in der Bundesliga
?ber das Radio und die Website www.Betzeblog.de traf sie unter anderem die Spieler Axel Bellinghausen und Florian Fromlowitz, die Debby auf Anhieb so sympathisch waren, dass f?r sie klar war: "Ich muss irgendwie zu dieser Mannschaft!".
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste