Moderator: Staff
Und Mainz, Von den Fans kommen ab der 60. Minute hämische Gesänge. Das ärgert Manager Christian Heidel: „Wer hämisch auf den 12. Tabellenplatz reagiert, hat einen an der Waffel.“
ChrisMz1978 hat geschrieben:Unser Saisonziel wird immer der Klassenerhalt bleiben. Daran wird sich auch nie etwas ändern. Ich muß auch nicht nach Europa. Was für mich jedoch völlig unverständlich ist und was mich richtig ankotzt, ist die Tatsache, dass wir dominieren, in Führung gehen und dann jedesmal das Fußballspiel komplett einstellen. Ich möchte wissen, was in den Köpfen der Spieler los ist.
Achja: Jetzt ist ja wohl auch jedem klar, wer die Nr. 1 im Tor ist!
Taifun hat geschrieben:Und unser HS sollte sich nicht so aufregen wegen denn Spruchbänder zu dem Topzuschlag, wenn ihm das nicht passt, das wir unsere Meinung kundtun, sollt er mal überdenken ob er lieber Präsi von Mainz 05 ist oder lieber Vize beim DFB, dann hat er keine Konfliktsituation mehr.
Shaman hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Ho$$enheim hat leider noch eine theoretische Chance.
Es ist eine der 2 noch offenen Aufgaben des BVB.
Das hast du schön gesagt.
Vielleicht könnten dann noch WOB und der HSV Westoffenbach in die Suppe spucken? Das würde die Saison versöhnlich enden lassen.
Patrickk hat geschrieben:Frecheit was da heute abgeliefert worden ist!! Wenn die so nächste Saison spielen, dann gehts direkt nach unten. Klar hat man die Liga gehalten, aber wär die Hinrunde nicht -dann wären sie jetzt eine Etage tiefer!!
dadum hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Ho$$enheim hat leider noch eine theoretische Chance.
Es ist eine der 2 noch offenen Aufgaben des BVB.
Das hast du schön gesagt.
Vielleicht könnten dann noch WOB und der HSV Westoffenbach in die Suppe spucken? Das würde die Saison versöhnlich enden lassen.
Äh, nein. Bitte nicht der unsägliche HSV. Dann lieber die Eintracht.
Nik05 hat geschrieben:Das Zitat von Heidel ist total aus dem Zusammehang gerissen. Ich habe gestern direkt nachdem Spiel das Live-Interview von Sky gesehen mit ihm, da wurde er auf die "hämischen Gesänge" angesprochen und er reagierte sauer und sagte etwas wie :"Wenn Sie letztes Jahr hier gegen Gladbach gewesen wären, wüssten Sie, dass das keine Spottgesänge waren." Das sei eben der Mainzer Humor und erst dann sagte er den von der BILD zitierten Satz. Also mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Während Tuchel bestreitet, dass diese Niederlage mehr kostet, als nur drei Punkte, gibt 05-Boss Strutz zu: „Die Vorfreude auf kommende Saison ist nicht da – die Enttäuschung der Fans kann ich nachvollziehen!“
Shaman hat geschrieben:
Jetzt bringst du mich echt in einen Konflikt, denn ich mag weder den HSV noch die Eintracht, letztere noch weniger, ich mag aber dich.
dadum hat geschrieben:...............
Wie der HSV da oben hin gekommen ist, weiß ich bis heute nicht!
dadum hat geschrieben:Die Eintracht hat zumindest diese Lektion schon ein Stück weit gelernt.
2. Die Eintracht hat einfach eine gute Saison gespielt. Wie der HSV da oben hin gekommen ist, weiß ich bis heute nicht!
Die Fans haben beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach imaginäre Tore gefeiert und mit ihrer typischen Meenzer Art beim 2:4 einen gewissen Galgenhumor bewiesen – wie kam das bei euch an?
Niko Bungert: Ich fand es positiv – nach einem auf gut Deutsch gesagt derartigem Scheißspiel sind die Fans normalerweise mucksmäuschenstill oder pfeifen einen aus. Unsere Fans haben Stimmung gemacht und ich fand es gut, dass sie sich dafür entschieden haben. Es gab den einen oder anderen in der Mannschaft, der das im ersten Moment nicht verstanden hat – klar, man ist noch auf dem Platz im Geschehen und dann fühlt man sich vielleicht im ersten Moment etwas veräppelt, wenn man den Gesamtkontext nicht sieht. Aber ich denke, das ist innerhalb der Mannschaft schnell aufgeklärt worden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste