Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:bild.de: Polanski-Deal Mainz kassiert, wenn Hoffenheim drin bleibt
Und nun drücken ausgerechnet die 05er den Hoffenheimern am letzten Spieltag in Dortmund, die Daumen, dass die Nordbadener die Klasse doch noch halten!
Taifun hat geschrieben:... wie kann man nur so tief sinken ...
elli² hat geschrieben:Auf diesem Bild ist doch auch diese Ex-Badenixe drauf, diese von....äh..von Almdudel oder so... da rechts vorn vor dem orangenen. Das muss sie sein.
Amok303 hat geschrieben:Haben die eigentlich ne Genehmigung das 05 Logo zu nutzen??
Wenn ja Frage ich mich ernsthaft welcher Hohlroller diese erteilt hat :@
Taifun hat geschrieben:Amok303 hat geschrieben:Haben die eigentlich ne Genehmigung das 05 Logo zu nutzen??
für entsprechendes Handgeld machen die mittlerweile auch solche Sachen..................
ratzer1905 hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Amok303 hat geschrieben:Haben die eigentlich ne Genehmigung das 05 Logo zu nutzen??
für entsprechendes Handgeld machen die mittlerweile auch solche Sachen..................
Die Bekommste als Fanclub relativ einfach ohne entsprechendes Handgeld einfach nur beantragen, dass du das 05 Logo in deinem Fanclublogo verwenden darfst. Kommt das OK vom Verein kannst du mit deinem Fanclublogo auch Schals machen...
Wann startet der Vorverkauf für die Relegationsspiele?
Sollte sich Hoffenheim für den Relegationsmodus qualifizieren, startet der Vorverkauf am Samstag, den 18. Mai 2013, ab 18:00 Uhr für alle achtzehn99-Mitglieder im Webshop unter http://www.achtzehn99.de.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste