kirsty hat geschrieben:Wenn mein Ged?chtnis mich nicht im Stich l?sst, habe ich am 8.ten und am 28.ten Rufbereitschaft.
28. ? - 29.
Moderator: Staff
Achilleus hat geschrieben:
Keine Panik Calvin. Dieser worst case wird nicht eintreffen. Oder hast du ein Schreiben von mir bekommen, in dem dies angek?ndigt wird?
arcadianer hat geschrieben:
Hei?t das, die 250 "Feuerwurst rocks"-Fanclub-Anmeldeformularhochglanzvordrucke
m?ssen samt den Antr?gen auf Erteilung eines Antragsformulars zur Best?tigung
der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars wieder eingestampft werden ?
Stepanka hat geschrieben:Habe ich eigentlich schon erw?hnt, da? ich f?r besinnliche Weihnachtsfeiern nichts ?brig habe?wegschleich
kirsty hat geschrieben:...Ist es sehr schlimm, wenn ich sowohl besinnliche als auch nicht besinnliche Weihnachtsfeiern mag?![]()
![]()
![]()
kirsty hat geschrieben::wirr: Ich verstehe seit einer Seite nur noch Bahnhof
Was ist HV![]()
und in welchem Zusammenhang steht das mit irgendwelchen ..."Pfosten"?![]()
Welchen "Krach" meint Stepanka![]()
Ist es sehr schlimm, wenn ich sowohl besinnliche als auch nicht besinnliche Weihnachtsfeiern mag?![]()
![]()
![]()
arcadianer hat geschrieben:Meine Beine sind grau, meine Augen sind taub, meine Ohren sind alt und gebrechlich...
otz0815 hat geschrieben:kirsty hat geschrieben::wirr: Ich verstehe seit einer Seite nur noch Bahnhof
Was ist HV![]()
und in welchem Zusammenhang steht das mit irgendwelchen ..."Pfosten"?![]()
Welchen "Krach" meint Stepanka![]()
Ist es sehr schlimm, wenn ich sowohl besinnliche als auch nicht besinnliche Weihnachtsfeiern mag?![]()
![]()
![]()
Ich versuch es mal
HV---------- Hauptversammlung..........Mainz 05
Pfosten ---- 2 Labers?cke auf selbiger HV
Krach-------![]()
![]()
Nein, ist nicht schlimm
Stepanka hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:...Ist es sehr schlimm, wenn ich sowohl besinnliche als auch nicht besinnliche Weihnachtsfeiern mag?![]()
![]()
![]()
Meiner Meinung nach kein Vergleich mit Deiner unseligen Liebe zu "Im Schatten des Dons" oder wie diese Kommerzschnulze hei?t... nein, ich will es nicht wissen! duck und wegrobb
'HV' k?nnte Hauptversammlung hei?en und da haben wir uns ?ber einige bl?de Bespr?chsbeitr?ge, die nicht auf der Tagesordnungsliste standen aufregen m?ssen, so zum Beispiel ?ber die von Calvin erw?hnten (Vorschlag: Gratisversand von Stadionheften an ausw?rtige Mitglieder; anderer Vorschlag: M. Heidel solle sich bei Herrn Hoffenheim entschuldigen)
kirsty hat geschrieben:...So, . . .
k?nnen wir jetzt noch einmal ?ber den Schatten des Doms sprechen . . . :baseball:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste