Ich lauf halt die ganze Zeit mit Schal durch die Gegend, insofern w?r das ganz passend.
Nachgerade beinah originell.

Moderator: Staff
unique-dane hat geschrieben:JA!!!! Emil fra L?nneberg z.B
Hexemer hat geschrieben:http://mediamarkt.de/das-kauf-ich-euch-ab/fanpages/ferdinand/
Ist das jetzt positiv oder negativ, dass wir dort als Lieblingsstadt angegeben sind?
Dabbeljuh hat geschrieben:Hexemer hat geschrieben:http://mediamarkt.de/das-kauf-ich-euch-ab/fanpages/ferdinand/
Ist das jetzt positiv oder negativ, dass wir dort als Lieblingsstadt angegeben sind?
Isses denkbar, da? du den Witz, also dieses Quasi-Wortspiel nicht kapiert hast ?
Stepanka hat geschrieben:Warum schreiben sich diese Regiesseure nicht einfach neue St?cke, wenn sie denken, da? es die alten nicht bringen?
Stepanka hat geschrieben:Kennt jemand von Euch 'Julius Caesar' - nicht den aus dem Latein- oder Geschichtsunterricht oder den von Shakespeare, sondern als Oper und von H?ndel?
Steht hier noch irgendwo ein Glas voll 'Sudden Braindeath' oder ?hnlich wirksames herum?
B?hnenbild: eklektisches Bauhaus,
B?hnentechnik: inhaltsfreies 'wir-k?nnen-was-und-zeigen-Euch-alles
Die Musik hat mir sogar gefallen, obwohl ich vorher die Aussicht auf dreieinhalb Stunden H?ndel eher etwas be?ngstigend fand.
Warum schreiben sich diese Regiesseure nicht einfach neue St?cke, wenn sie denken, da? es die alten nicht bringen?
kirsty hat geschrieben:...Keinen Eintragungen im Pressethread, kein Kaffee und kein Fr?hst?ck in der "Feuerwurst"
Stepanka hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:...Keinen Eintragungen im Pressethread, kein Kaffee und kein Fr?hst?ck in der "Feuerwurst"
Ich w?rd' ja, wenn's was g?be...Ich habe aber nichts gefunden und der Sieg der Amas scheint keine Eilmeldung im Netz zu rechtfertigen... ?brigens hat Mazedonien gestern Kroatien 2:0 geschlagen, und Kroatien ist immerhin Gruppenbester!
Und die Israelis Ru?land 2:1, was vorher vermutlich auch keiner f?r m?glich hielt, vor allem das Vertrauen der Israelis in ihre Natioalelf ist... ?berschaubar.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:?brigens hat Mazedonien gestern Kroatien 2:0 geschlagen, und Kroatien ist immerhin Gruppenbester!
Hat Chuck bei der Schlammschlacht mitgespielt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste