Moderator: Staff
dr. iLs hat geschrieben:Wir bitten euch, in den "Nicht-Spam"-Bereichen auf nichtssagende Postings, wie das Posten einzelner Smileys, zu verzichten, damit auch beim Thema geblieben wird und nicht alles zerredet wird.
Solche Beitr?ge werden in Zukunft auch mal gel?scht.
Danke!
Stepanka hat geschrieben:Ich hatte mich auch ?ber die Farben der Trikots gewundert, da ich dachte, im Fernsehen etwas anderes gesehen zu haben. Aber da waren gestern so viele Kicker unterwegs...
Aber es ist in der Illu zum Text.
Auf der Seite der Nationalmannschaft ist bisher auch nur die Torsch?tzen und das Ergebnis zu finden. Aber Noveski hat durchgespielt. (Es w?re auch seltsam ein Photo von einem Spieler, der gar nicht dabei war, als Illustration zu nehmen... aber nach den neueren Gewohnheiten der Journalisten k?nnte nat?rlich auch das...)
@otz0815: Denk an dr. iLs!dr. iLs hat geschrieben:Wir bitten euch, in den "Nicht-Spam"-Bereichen auf nichtssagende Postings, wie das Posten einzelner Smileys, zu verzichten, damit auch beim Thema geblieben wird und nicht alles zerredet wird.
Solche Beitr?ge werden in Zukunft auch mal gel?scht.
Danke!
@otz0815: Denk an Mr.Leerzeichen!
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Als ich das gestern gesehen habe, war ich doch etwas besorgt. Der Platz war ja eigentlich unbespielbar.
otz0815 hat geschrieben:Несреќа во семејството на нашиот репрезентативен лев бек Влад
jetzt besser
Stepanka hat geschrieben:
Hat eigentlich j?ngst jemand den D?nen gesehen?
unique-dane hat geschrieben:Einer von euch bekannten user hat geschrieben:.... nimm den D?nen (auch Wickie genannt) nicht ernst. Der bekommt wieder seine Haue und schon ist's gut...
![]()
HILFE!
otz0815 hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:Несреќа во семејството на нашиот репрезентативен лев бек Влад
jetzt besser
Du kennst Prilep?...Chapeau!
Who the f.......is Prilep
kirsty hat geschrieben:...Gibts jetzt endlich Sekt in der Feuerwurst ???
Stepanka hat geschrieben:Auf unsere durch Verletzungen gebeutelte und trotzdem erfolgreiche Mannschaft! Auf da? sie in der R?ckrunde das Feld von hinten aufroll... kopfsch?ttel
?berleg Aber sie sind ja gut dabei, also von vorne her? Aber sie wollen doch nicht nach unten... wirr
also nicht aufrollen... fasel
Auf die Buben!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste