Taifun hat geschrieben:Wuste gar nicht das wir soviel Blinde im Verein haben....................![]()
Super, komm ich im Dunkeln und suffig sicher ham

Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:Wuste gar nicht das wir soviel Blinde im Verein haben....................![]()
Shaman hat geschrieben:Ich helfe dir beim Kiste tragen. Versprochen!
Karigan hat geschrieben:Darüber haben wir uns heute Morgen beim frühstück untrhalten. Dieser KNick ist wirklich gefährlich. Man muss sich das mal vorstellen, alle diese Fans drängen gegeneinander, eine Panik bricht aus, man kann nicht vor noch zurück, nicht rechts noch links - denn da steht das Privateigentum Acker wie eine Mauer. Irony off, ich finds ja gut, dass seit das Stadion steht es keinen wirklichen Zusammenstoß mit farmern gegeben hat, die ihren Roggen beschützen mussten, aber bevor man sich zertrampeln lässt, weicht auch der deutsche Fan auf den Acker aus (wird im Artikel ja auch angedeutet).
Aber das mit dem Bringen und Abholen versteh ich gar nicht. Wo halten die im Kreisel? Auf die Idee käm ich gar nicht. Wir bringen und holen an der Koblenzer Straße, Bushaltestelle
Štěpánka hat geschrieben:AZ: "Unverwechselbar": Mainzer Coface Arena für den Deutschen Lichtdesign-Preis nominiert
ratzer1905 hat geschrieben:Ich weis warum Zorro... Weil die Kirnerpisse einfach nich trinkbar war...
stimmt.Kaltes Kirner kann man trinken und es schmeckt sogar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste