Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:ratzer1905 hat geschrieben:Ich weis warum Zorro... Weil die Kirnerpisse einfach nich trinkbar war...
Es war vermutlich nicht kalt genug.
Bei irgendeinem Testspiel in der Sommerpause waren wir in... irgendwo im Süden und da gab es auch Kirner. unique dane war angemessen enttäuscht und da meinte der Verkäufer, er solle einfach mal die Augen zumachen und probieren. Kirner müsse kalt sein und bei uns im Stadion würde es nicht kalt genug angeboten.
Überraschend einfache Lösung, aber er hatte recht. Kaltes Kirner kann man trinken und es schmeckt sogar.
ronaldea hat geschrieben:Ich bleib beim Sauren.
Achilleus hat geschrieben:..., schmeckt alles nach WC-Stein.
... Die wichtigsten Resultate der Studie:
Auch unter ungünstigsten Annahmen ist ein Mehrweg-System jeder Einweg-Lösung ökologisch deutlich überlegen. Selbst das beste Einwegszenario führt zu einer doppelt so hohen Umweltbelastung wie das ungünstigste Mehrweg-System. ...
Zorro hat geschrieben:Man könnte die Einwegbecher, die ich persönlich als hygienischer empfinde, doch auch getrennt vom Restmüll einsammeln, in solchen Tonnen wie beim Bechertag? Die könnten dann ähnlich DVDs, CDs usw. gezielt recycelt werden. So ein Kompromiß ist doch sicher machbar. ...
... Die wichtigsten Resultate der Studie:
Auch unter ungünstigsten Annahmen ist ein Mehrweg-System jeder Einweg-Lösung ökologisch deutlich überlegen. Selbst das beste Einwegszenario führt zu einer doppelt so hohen Umweltbelastung wie das ungünstigste Mehrweg-System. ...
ronaldea hat geschrieben:5. Die Grüne soll mal gepflegt die Klappe halten.
dadum hat geschrieben:ronaldea hat geschrieben:5. Die Grüne soll mal gepflegt die Klappe halten.
warum?
Der Stadionmanager setzt hier auf die Vernunft der Fans. Um mehr Dreck rund ums Stadion zu verhindern, könnte sich Bandholz ansonsten im Extremfall vorstellen, den Zuschauern das Verlassen des Stadions mit Bechern einfach zu verbieten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste