Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 18. Nov 2007, 20:23

Also wenn sie am vorletzten Spieltag mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz drei, dann k?nnen sie gerne auch nach hinten ... :oops:

Erw?hnte ich schon, da? es mir auch in der 2. Liga sehr gut gef?llt und ich auch sehr gerne dort ... aber ich andererseits wei?, da? die Buben und Kloppo und Heidel, der alte Hetzer, wieder in Liga 1 ... oder rede ich mich jetzt um Kopf und Kragen? :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 18. Nov 2007, 20:26

Shaman hat geschrieben:...Erw?hnte ich schon, da? es mir auch in der 2. Liga sehr gut gef?llt und ich auch sehr gerne dort ... aber ich andererseits wei?, da? die Buben und Kloppo und Heidel, der alte Hetzer, wieder in Liga 1 ... oder rede ich mich jetzt um Kopf und Kragen? :oops:

Ja, die Antwort hei?t ja. 8)

unique-dane
Administrator
Beitragvon unique-dane » So 18. Nov 2007, 21:43

Meld :winke:

War heute, wegen gestern (wir haben die finale gewonnen :yeah:), ein bisschen angeschlagen :drunk:

Aber ich lebe noch :wink:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

autostop

Beitragvon autostop » So 18. Nov 2007, 23:08

Shaman hat geschrieben:vorletzten Spieltag mit 6 Punkten Vorsprung
7 :!:
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Mo 19. Nov 2007, 07:31

autostop hat geschrieben:

Memme. 8)
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 19. Nov 2007, 07:52

autostop hat geschrieben:

Ich meinte nat?rlich am Ende des vorletzten Spieltages, Memme. 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Nov 2007, 08:15

unique-dane hat geschrieben:Meld :winke:

War heute, wegen gestern (wir haben die finale gewonnen :yeah:), ein bisschen angeschlagen :drunk:

Bravo! Bravissimo! Bild

Nicolche

Beitragvon Nicolche » Mo 19. Nov 2007, 08:38

unique-dane hat geschrieben:Meld :winke:

Gut gemacht, :daum:

Damit mein ich beides: das Gewinnen und das ?berleben :wink:
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Nov 2007, 08:39

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Македонија: Милошевски, Лазаревски, Попов, Седлоски, Митрески, Новески, Гроздановски, Шумуликоски, Мазнов, Тасевски, Наумоски. Селектор: Сречко Катанец.

K?nnte sein, aber das Bild ist definitiv nicht von gestern. Mazedonien hat in rot, Kroatien in blau gespielt.

Heute morgen haben sie aktuelle Bilder in den Text eingef?gt:

Bild

Es gibt noch ein weiteres unter 'Bilderupload' zu sehen, aber es gelingt mir nicht, es zu verkleinern... :oops:

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 19. Nov 2007, 08:42

Stepanka hat geschrieben:Es gibt noch ein weiteres unter 'Bilderupload' zu sehen, aber es gelingt mir nicht, es zu verkleinern... :oops:

Hervorragend. A propos Bilderupload: Wer hat denn das Klavier eingestellt und vor allem warum? Steht das zum Verkauf?

Jockel
Staff
Beitragvon Jockel » Mo 19. Nov 2007, 08:49

Stepanka hat geschrieben:... es gelingt mir nicht, es zu verkleinern... :oops:

Das kannst Du mit jedem popeligen Grafik-Programm machen. Wenn Du gerade keines zur Hand hast, k?nntest Du z.B. die Pics bei Imageshack hochladen. Die haben eine Resize-Funktion.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Nov 2007, 08:57

Danke f?r den Tip. Ich habe es in .jpg verkleinert, aber das wird irgendwie nicht 'weitergegeben' - auf meinem Rechner habe ich es auch in klein und das habe ich hochgeladen. In der Zeitung ist es auch in klein abgebildet...

Ich mu? jetzt erst einmal zum Rechner auf meinem 'Arbeits'platz wechseln, dann mache ich einen weiteren Versuch.

Nicolche

Beitragvon Nicolche » Mo 19. Nov 2007, 09:01

Sitzplatzpenner hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Es gibt noch ein weiteres unter 'Bilderupload' zu sehen, aber es gelingt mir nicht, es zu verkleinern... :oops:

Hervorragend. A propos Bilderupload: Wer hat denn das Klavier eingestellt und vor allem warum? Steht das zum Verkauf?

Das ist aber nicht das einzige Bild, bei dem ich mich nach dem Sinn frage...
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 19. Nov 2007, 09:04

Nicolche hat geschrieben:Das ist aber nicht das einzige Bild, bei dem ich mich nach dem Sinn frage...

Klar, aber in dem Fall steckt echtes Interesse dahinter.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 19. Nov 2007, 09:24

:shock: Das ist meinsseins und wird bestimmt nicht verkauft. streichel Das brauchte ich k?rzlich irgendwo ... ich glaub in der Feuerwurst, weil Kirsty singen wollte, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. :oops:

Nicolche hat geschrieben:Das ist aber nicht das einzige Bild, bei dem ich mich nach dem Sinn frage...

Klar, aber in dem Fall steckt echtes Interesse dahinter.

:shock: :shock: :shock:
Eric Gurney

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 19. Nov 2007, 09:35

War ja nur ein Gedanke. Ich habe ein Faible f?r alte Tasteninstrumente und es gibt eben manchmal Leute, die sowas lieber heute als morgen loswerden wollen.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 19. Nov 2007, 09:49

Sitzplatzpenner hat geschrieben:War ja nur ein Gedanke. Ich habe ein Faible f?r alte Tasteninstrumente und es gibt eben manchmal Leute, die sowas lieber heute als morgen loswerden wollen.

Ich bin froh, da? wir uns gefunden haben, mein Klavier und ich (das ?brigens inzwischen auch wieder Kerzenhalter hat).

Ich wollte mir Anfang letzten Jahres ein Klavier kaufen und hatte mir ein preisliches Limit gesetzt und mich eigentlich auf ein digitales eingestellt. Und dann war ich mit meiner Freundin bei einem Klavierbauer, den sie schon lange kennt, und es war Liebe auf den ersten Blick. Dummerweise lag es mehr als deutlich ?ber meinem Limit ... Aber ich fand dort kein anderes und wu?te, ich w?rde auch in den n?chsten 20 oder 50 L?den keines finden ... tja, so kam es zu mir ... :love: Aber er machte mir einen superfairen Preis.
Eric Gurney

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 19. Nov 2007, 09:56

Shaman hat geschrieben:...das ?brigens inzwischen auch wieder Kerzenhalter hat...

An meinem wurde die in den 60ern abgemacht und weggeschmissen, es w?re nicht modern und obendrein kitschig. Passenden Ersatz hab' ich noch nicht gefunden, und eine Spezialanfertigung w?rde meine preislichen Vorstellungen doch ?bersteigen.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 19. Nov 2007, 10:19

Shaman hat geschrieben:...das ?brigens inzwischen auch wieder Kerzenhalter hat...

An meinem wurde die in den 60ern abgemacht und weggeschmissen, es w?re nicht modern und obendrein kitschig. Passenden Ersatz hab' ich noch nicht gefunden, und eine Spezialanfertigung w?rde meine preislichen Vorstellungen doch ?bersteigen.

Die wurden auch abgemacht ... mein Klavierbauer hat neue besorgt ...

nat?rlich kitschig. ;-)

Bild
Eric Gurney

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 19. Nov 2007, 10:27

'Neu' sind die aber nicht, oder?

Zurück zu „Kokolores“