Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Vielleicht hätte man Strutz und den anderen Herrn besser mit Einmüll-Bechern in der Hand photographiert. So sieht das doch recht unrealistisch aus.
ChrisMz1978 hat geschrieben:Außerdem möchte ich Euch im Sommer mal sehen bei über 30 Grad und ca. 2-3 Std. ohne Flüssigkeitsaufnahme ...
ChrisMz1978 hat geschrieben:Muss das Deutschland überhaupt? Es nützt dem Weltklima einen Scheiß, wenn wir auf Teufel komm raus Umweltschutz betreiben bis zum erbrechen, während die im Rest der Welt machen, was sie wollen.
Zorro hat geschrieben: Übrigens kann ich mich noch an das Verbot der Glasflaschen und Gläser im Stadion erinnern - ein ähnliches Geschrei wie heutzutage.
Taifun hat geschrieben:Das waren noch Zeiten und mit dem Lied auf den Lippen......[♫ ♪ ♫ ♪] Lumpen - Flaschen - Steine und Papier, ausgeschlagne Zähne sammeln wir........[/♫ ♪ ♫ ♪]
Štěpánka hat geschrieben:Wenn Ihr mir dann gelegentlich noch erklärt, was Ihr mit den ganzen FIFA-Funktioären vorhabt... Bedankt.
mainz05.de hat geschrieben:Alle im Stadion aktiven Sicherheitskräfte befürworten die Entscheidung zu Gunsten der Einwegbecher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste