Transfergerüchte

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

crazyhorse

Re: Transfergerüchte

Beitragvon crazyhorse » Fr 21. Jun 2013, 12:06

jkvax527.png
Heldt der Horst ! :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Immer05

Beitragvon Immer05 » Fr 21. Jun 2013, 12:29

Ivanschitz,Zabavnik,Szalai usw. weg, unerfahrene junge Spieler neu dazu, unsere restlichen erfahrenen Haudegen noch ein Jahr älter - Willkommen im tiefsten Abstiegskampf !

P Tau
Staff

Beitragvon P Tau » Fr 21. Jun 2013, 12:38

Immer05 hat geschrieben:Ivanschitz,Zabavnik,Szalai usw. weg, unerfahrene junge Spieler neu dazu, unsere restlichen erfahrenen Haudegen noch ein Jahr älter - Willkommen im tiefsten Abstiegskampf !

Same procedure as every year. :roll:
Bild
"Ist doch nur Fußball."

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Fr 21. Jun 2013, 13:46

Spiegel: Mainzer Szalai einig mit Schalke
:popcorn:
Schalkes Manager Horst Heldt bestätigte auf einem Fantreffen Einigkeit mit einem Wunschstürmer, Mainz habe allerdings um Stillschweigen gebeten.

:popcorn:
Entweder ist der Heldt noch verblödeter als ich dachte oder beim Spiegel arbeiten in der Onlineredaktion Praktikanten, die für die bild zu doof waren.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

ronaldea

Beitragvon ronaldea » Fr 21. Jun 2013, 14:11

Jockel hat geschrieben:Entweder ist der Heldt noch verblödeter als ich dachte oder beim Spiegel arbeiten in der Onlineredaktion Praktikanten, die für die bild zu doof waren.

Oder beides.
Welcher Schalke-Trainer hat sich denn nun eigentlich Adams Transfer gewünscht? Veh oder Tuchel?
Oh Captain, mein Captain!

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Jun 2013, 16:58

Zorro

Beitragvon Zorro » Fr 21. Jun 2013, 17:37

Der KICHER ist wirklich unglaublich fachkundig. :-)

eberennterwiederlos

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 21. Jun 2013, 17:49

"05-Manager Christian Heidel äußerte sich am Nachmittag ebenfalls zu den Wechselgerüchten um Szalai: „Horst Heldt hat sich ja geäußert. Adam hat einen Vertrag bei Mainz 05 bis zum 30.Juni 2015. Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen. Zu vertraglichen Inhalten habe ich mich noch nie geäußert und dabei bleibt es.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 196187.htm

Hm, ein Dementi hört sich anders an.

Klingt so als wäre der Don nicht gerade begeistert über die Geschwätzigkeit seines Schalker Kollegen...

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Jun 2013, 17:57

Ich finde schon, daß das hart an der Grenze zum glaubhaften Dementi ist. ;) Vermutlich würde man Ádám auch nicht für die Dauerkarten-Werbespots eingeplant haben, wenn man ihn vielleicht verkaufen würde.

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Fr 21. Jun 2013, 18:14

Ich weiß auch nicht, ob man jeden Scheißdreck dementieren muss.

Wenn Heidel betont, Szalai habe noch 2 Jahre Vertrag und zu deren Inhalt wolle er sich nicht äußern, ist das erst mal klug.

Das dies keine Garantie für seinen Verbleib ist, dürfte natürlich klar sein.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

eberennterwiederlos

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 21. Jun 2013, 18:16

@ Štěpánka

Findest du? Aber stimmt schon, so unterschiedlich kann man das Gesagte wohl interpretieren. Ich meine vom Don schon eindeutigere Dementis gehört zu haben, zuletzt zu Tuchel.

Auf die Marketingaktivitäten würde ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht sooo viel geben. Dass Szalai wohl eine gemunkelte Ausstiegsklausel hat geistert schon länger durch die Presse, und mit einer solchen kann es immer ganz schnell gehen, da sich nur Spieler und neuer Verein einig werden müssen. Der abgebende Verein bekommt davon u.U. erst recht spät was mit. Aber gut, das weißt du natürlich auch. Wir werden sehen...

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Jun 2013, 18:43

Hm. Wen Heidel nie etwas zu Vertragsinhalten sagt, dann muß er an dieser Stelle auch dabei bleiben. Gefallen tut mir die ganze Diskussion trotzdem nicht.

swr.de: Szalai läuft wohl bald für Schalke auf

Achilleus

Beitragvon Achilleus » Fr 21. Jun 2013, 18:55

8 Mio? :shock: :lol:
Gute Arbeit, Herr Heidel. Für 8 Mio kann man einige Einwegbecher kaufen. :daum:

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 21. Jun 2013, 19:41

RN: Konkurrenz für Hunterlaar: Szalai zum FC Schalke

Mainz wollte den Wechsel seines Top-Torjägers, der in der vergangenen Saison 13 Treffer erzielte, erst öffentlich machen, wenn ein Ersatz für Szalai verpflichtet worden ist.

Mal sehen was dabei heraus kommt............immer diese Geheimniskrämereien :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rolex

Beitragvon Rolex » Fr 21. Jun 2013, 20:05

Da bin ich mal gespannt. Sollte Adam tatsächlich gehen MUSS und wird ordentlich hoffentlich Geld in die Hand genommen um einen Nachfolger zu verpflichten. Die nächsten Tage dürften interessant werden.

Allerdings sollte man es vermeiden, nach der Verkündung die Weltuntergang-Kommentare im Facebook zu lesen :mrgreen:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

eberennterwiederlos

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 21. Jun 2013, 21:02

Zum Glück bin ich Facebook-abstinent. Das Getrolle will ich mir nicht antun.

Die Sache mit muss Geld in die Hand genommen werden ist dann aber halt auch mit Augenmaß zu betrachten. Will sagen wir würden - ist Spekulatius da der Trasfer ja in keinster Weise feststeht - sicher keinen neuen Stürmer für die kolportierten 8 Mio. Ablöse verpflichten. Gehalt über die Vertragslaufzeit, Gehaltsgefüge und daraus resultierende Stimmung in der Mannschaft etc....

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Fr 21. Jun 2013, 21:54

Immer05 hat geschrieben:Ivanschitz,Zabavnik,Szalai usw. weg, unerfahrene junge Spieler neu dazu, unsere restlichen erfahrenen Haudegen noch ein Jahr älter - Willkommen im tiefsten Abstiegskampf !

War mein erster Gedanke als ich als ich die ersten Meldungen über dieses "Gerücht" gelesen habe. Wenns denn war wird, sollte Heidel genug Verstand haben um an die ABstiegssaison zurück zu denken und was da nach dem Abgang der Leistungsträger passierte. Soll heissen: Investition des Geldes in entsprechende Beine und nicht in Steine
Zuletzt geändert von dirk b. am So 23. Jun 2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

ronaldea

Beitragvon ronaldea » Fr 21. Jun 2013, 22:22

Parker und Polter?

Und Fans die Eier genug haben um in eine spannende Saison zu gehen in ders für uns um den Klassenerhalt geht.

Mir reicht das alle mal. Und ich freu mich drauf.
Oh Captain, mein Captain!

Zurück zu „Transfers & Gerüchte“