Moderator: Staff
...Au?erdem: die Geschichte mit den Anh?ngern, die die Mainzer in Richtung Wiesbaden verloren haben, l??t sich doch auch regeln. Die 05er k?nnen sicher die derzeit frustrierten Anh?nger des 1. FC Kaiserslautern aufnehmen, so der Tenor unter den Gesch?ftsf?hrern...
Calvin hat geschrieben:AZ:05-Stadion auf dem Portlandgel?nde? Auch nicht viel erhellender als die Vorschau...
Dabbeljuh hat geschrieben:Und da k?nnt ich ja grad schon wieder mal kotzen.
Warum schreibt in diesem d?mlichen Provinzkaff die ?rtliche Zeitung denn nicht wenigstens mal andeutungsweise, da? der Ringhoffer es verzockt hat und der Beutel, naiv wie er is, das... den Mund zu voll genommen hat ?
Da k?nnt ich ausrasten !
Lieber Gerhard Schr?der. Das "Kartell der Mittelm??igkeit", wie du weiland die F?hrungsspitze deiner Partei nanntest, als sie noch nicht SPD (Schr?derpartei Deutschlands) hie?, dieses Kartell ist in Mainz jedenfalls eindeutig partei?bergreifend organisiert und hat mit Sozialdemokratie nichts... ?h... ich meine, urs?chlich nichts zu tun. Der Beutelspd tut ja nix, der will nur... ?h... ja. Der Ringhofferfdp halt auch nicht. B?ume ausrei?en kann eigentlich am ehesten noch der Sch?lercdu, aber das eigentlich auch nicht richtig, wie wir inzischen wwissen.
BAH ! Genug Lokalpolitik f?r heute. :kotzkotzkotz:
Taifun hat geschrieben:Vom Namen her h?tte es aber was: Statt Bruchweg Stadion -> Cofass Arena am Steinbruch
Calvin hat geschrieben:...Und zum 100sten Mal muss ich den tragischen Fall des gro?en FCK auch nicht lesen.
bild hat geschrieben:...Auf Platz 4 liegt ?berraschend Lothar Matth?us mit 10,67 Prozent. Damit gewinnt 'Loddar' auch das direkte Duell gegen Felix Magath (5,96)...
Stepanka hat geschrieben:bild.de: Fans fordern: Klopp soll HSV-Trainer werden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste