Beitragvon Štěpánka » Do 27. Jun 2013, 22:59
Beide Halbzeiten wurde mit unterschiedlichem Personal gespielt. Die Guntersblumer, die noch in der 'Winterpause' seien, wie der Stadionsprecher sagte, brauchen ca. 20 bis 25 Minuten um warm zu werden, da stand es dann schon 0:6 oder 0:7 aber ab dann wurde es besser mit der Gegenwehr.
Klaus Hafner, der zusammen mit irgendeinem Menschen von Antenne xy (Zahl habe ich vergessen) sprach zuviel und war ziemlich peinlich, bisweilen an der Grenze zum Despektierlichen; ich hoffe, daß Mainz 05 noch einmal hinkommen darf, weil der Platz und die Annehmlichkeiten angenehm und gut sind. Nach einer Stunde wechselte auch die Heimmannschaft komplett und dann wurde es etwas dynamischer; Petar Slišković schoß sechs oder sieben Tore (das eine von ihm wurde von Hafner als Daghfous' Tor angesagt), Fathi spielte sehr engagiert als Sechser und bemühte sich sehr um Zug nach vorne, ebenso Nikita Rukavytsya, der auch zwei (?) Tore schoß. Malli wuselte durchs Mittelfeld und Ede hatte auch ein paar schöne Szenen, wobei man halt immer den niedrigklassigen Gegner einrechnen muß.
In der zweiten Halbzeit hatten die Amas die Mehrheit und das Spiel, ohne nennenswert Neue, sah recht bald strukturierter aus und das Zusammenspiel klappte besser. In der ersten Halbzeit kommte man (oder zumindest wir) nicht so recht die Aufstellungsidee erkennen; immer wieder gab es Rudelbildungen um dem Ball wie bei einer Bambini-Mannschaft.