Štěpánka hat geschrieben:Was mich in der letzten Zeit sehr wundert, ist, wie wenig Kredit der Verein und die Verantwortlichen bei uns Fans zu haben scheinen
Ich kann da nicht für andere sprechen (wäre nebenbei bemerkt nett, wenn das andere auch nicht täten und damit meine ich NICHT Dich), kann aber anmerken, dass der Kredit, den die Verantwortlichen bei mir haben, sehr geschrumpft ist.
Das Heidel hierbei weniger verspielt hat als Strutz, steht vielleicht auf einem anderen Blatt. Vielleicht aber auch nicht.
Ansonsten kann ich sagen, dass ich in puncto Transfers und wirtschaftlich nachhaltige Tragfähigkeit des Vereins ein relativ blindes Vertrauen in die Person von Heidel habe, es aber durchaus einige strategische und/oder entwicklungstechnische Details zu verzeichnen gibt, die mir nicht gefallen. Daher ist, da gebe ich Dir völlig Recht, weder vorauseilender Gehorsam angebracht, noch beißreflektorische Dauerkritik.
Hier ganz aktuell zum Thema Einweg vs. Mehrweg finde ich die Entscheidung schlichtweg falsch und dann auch noch schlecht kommuniziert. Im Punkt klarer Kommunikation besteht aber ohnehin eines der größten Defizite.
Deswegen ist für mich weder der Verein als solches schlecht, noch haben die Macher auf einmal einen kollektiven Sprung in der Schüssel, so Entscheidungen finde ich dennoch absurd, nicht zeitgemäß und argumentativ gefühlt bildungsfern.
Musste ich auch mal loswerden.
