Moderator: Staff
Sehr geehrter Herr Biermann,
da mir suggeriert wurde, dass Sie hier auf (nahezu) alle Fu?ballfragen antworten k?nnen, m?chte ich wissen: Warum um alles in der Welt sind bei Eintracht Frankfurt so Bananen wie Marco Russ (eventuell durchs Alter entschuldigt), Benni K?hler und vor ALLEM Michael Thurk gesetzte Gr??en? Wenn einer der genannten Drei an den Ball kommt, ist er weg. Bringen Sie bitte Licht in die Sache und geben mir einen Funkel Hoffnung.
Mit freundlichem Gru? und besten Dank vorab,
Torben Drozdz
Sehr geehrter Herr Drodz,
aus Sorge um Ihren Stirnlappen, m?chte ich Sie bitten, von weiteren Stadionbesuchen abzusehen. Ihr Club wird auch in Zukunft wohl kaum um Spieler der Qualit?t von Russ, K?hler oder Thurk herumkommen. Die Drei sind n?mlich keine Bananen, sondern einfach nur durchschnittliche Bundesligaprofis. Sie verf?gen also ?ber gewisse F?higkeiten (K?hler etwa ist sehr schnell oder Thurk hat einen guten Zug zum Tor), haben aber auch ihre Begrenzungen. Und mit denen m?ssen die Fans der meisten Bundesligaclubs leben.
Stepanka hat geschrieben:Und hier die Quelle: Nur noch ?rger um Zidan Kollegen sauer wegen Elfer-Klau +++ Absoluter Einzelg?nger +++ Anpfiff von Stevens
Nein, nein, Herr Zidan soll sch?n bei seinem humorvollen Herrn Stevens bleiben. Ich will keinen ?rger, habe eine starke Abneigung gegen Henna und m?chte nicht noch mehr kreuzungl?ckliche Fans, wenn sich das Buberl dann nach einer halben Saison wieder ?berlegt, da? er doch ein Star ist und anderwo die Trauben s??er sind.
Die Welt hat geschrieben:...Schon in der Winterpause will Mimoun Azaouagh den deutschen Vizemeister verlassen. ?F?r mich steht fest: Ich will im Winter weg?, sagte der Ex-Mainzer dem kicker. Der 25-J?hrige ist ebenfalls unzufrieden, weil er beim Tabellensechsten nur selten zum Einsatz kommt...
Stepanka hat geschrieben:Und hier die Quelle: Nur noch Ärger um Zidan Kollegen sauer wegen Elfer-Klau +++ Absoluter Einzelg?nger +++ Anpfiff von Stevens
Nein, nein, Herr Zidan soll schön bei seinem humorvollen Herrn Stevens bleiben. Ich will keinen Arger, habe eine starke Abneigung gegen Henna und möchte nicht noch mehr kreuzunglückliche Fans, wenn sich das Buberl dann nach einer halben Saison wieder überlegt, daß er doch ein Star ist und anderwo die Trauben süßer sind.
Stepanka hat geschrieben:Wo wir gerade von Ex-05ern reden:Die Welt hat geschrieben:...Schon in der Winterpause will Mimoun Azaouagh den deutschen Vizemeister verlassen. "Für mich steht fest: Ich will im Winter weg", sagte der Ex-Mainzer dem kicker. Der 25-Jährige ist ebenfalls unzufrieden, weil er beim Tabellensechsten nur selten zum Einsatz kommt...
Das klang vor der Saison auch ganz anders.
Wartberg hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Das klang vor der Saison auch ganz anders.
Zwischen dem, was man in der ?ffentlichkeit ?u?ert und dem, was man denkt, liegen Welten!
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste