Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Ich bin kein Freund des Nachtretens, denke aber nicht, dass er auch nur mit einer einzigen Aussage völlig falsch liegt. Die Stelle mit den Jasagern kann ich nicht beurteilen, beim Rest schließe ich mich mal (fast) vorbehaltlos an.
Jockel hat geschrieben:Hier kann zu.
elli² hat geschrieben:Meingottnochmal.
Wieviele Typen ich schwierig finde und was ich von meinen Vorgesetzten halte, fragt mich halt niemand. Und ich steh auch nicht alleine mit meiner Meinung über diese. Es wird auch NIEMANDEN interessieren. Was für ein banales Thema eigentlich.
Im Fall Klasnic interessiert das schon, weil es Schlagzeilen bringt.
Dabei redet der Ivan in seinem Interview genau davon, nämlich von den Lügen der Medien, die zerstören können und wollen. Besonders wollen. Weil es die Auflage/Klicks/Touches erhöht, weil es Geld bringt.
Štěpánka hat geschrieben:Ich vermute, es geht um die Verflachung des ursprünglich dreiseitigen Interviews durch das Abschreiben der anderen Zeitungen.
Die Medien werden den Teufel tun und Kritik an sich selbst weiterzutragen; andere Kritik aber wird sehr wohl nicht nur zitiert, sondern auch noch plakativ etikettiert.
Eisgold hat geschrieben:Also Verkürzung = Lüge?
Naja...das ist nun auch nicht weniger plakativ. ...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste