Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Jun 2013, 16:15

op-online.de: Der „ewige Oka“ verlässt Frankfurt Eintracht-Urgestein Oka Nikolov wechselt in die USA

Gut. Der letzte Grund, die Frankfurter mit ihrem erpresserischen Trainer nicht völlig ekelhaft zu finden ist perdu.

dadum

Beitragvon dadum » Di 18. Jun 2013, 21:38

Štěpánka hat geschrieben:op-online.de: Der „ewige Oka“ verlässt Frankfurt Eintracht-Urgestein Oka Nikolov wechselt in die USA

Gut. Der letzte Grund, die Frankfurter mit ihrem erpresserischen Trainer nicht völlig ekelhaft zu finden ist perdu.

Der vorletzte. :wink:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Jun 2013, 22:16

Bei mir zählt er als Mainzer. 8)

Dynamo

Beitragvon Dynamo » Fr 21. Jun 2013, 12:46

Alder Vadder, was ist das denn fuer ein Auftaktprogramm!!!
Ich fühle mich sicher!

Rolex

Beitragvon Rolex » Sa 22. Jun 2013, 15:37

Das Hühner-Forum zum möglichen Szalai-Transfer:

- Das ist mit der Einzige der bei dennen die Tore schießt. Wenn sie den jetzt verkaufen, werden sie es wohl schwer haben die Liga zu halten.

-Das hab ich jetzt in verschiedenen Variationen in den letzten Jahren schon öfter über die gehört...
Und es wird einfach nix draus.

-Ja, erschütternd. Die wissen einfach nicht, was sich gehört.

:mrgreen:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Rebellinho77

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 22. Jun 2013, 17:10

Rolex hat geschrieben:Das Hühner-Forum zum möglichen Szalai-Transfer:

- Das ist mit der Einzige der bei dennen die Tore schießt. Wenn sie den jetzt verkaufen, werden sie es wohl schwer haben die Liga zu halten.

-Das hab ich jetzt in verschiedenen Variationen in den letzten Jahren schon öfter über die gehört...
Und es wird einfach nix draus.

-Ja, erschütternd. Die wissen einfach nicht, was sich gehört.

:mrgreen:

Wer im Hühnerforum liest, der holt sich auch die Vogelgrippe. Pfui!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Jul 2013, 22:18

echo-online.de: Kein Königstransfer: Eintracht Frankfurt sagt Stürmer Bendtner ab

Kann man ja auch leiser zu Protokoll geben, daß man gerade kein Geld hat. Also ohne den Spieler in die Sache reinzuziehen.
Das haben ja sogar die Gazpromblauen hingekriegt. :|

Zorro

Beitragvon Zorro » Fr 12. Jul 2013, 11:49

Die haben schon mangels Hirn erfolgreich verdrängt, daß sie es waren, die vor Kurzem abgestiegen waren. :-)

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 12. Jul 2013, 12:06

AZ: Zoff zwischen Veh und Bruchhagen wegen Bendtner-Absage

Tja, das kommt halt davon - gell, Herr Veh? - wenn man die Entlassung des Pressesprechers erpreßt.

crazyhorse

SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon crazyhorse » Mi 24. Jul 2013, 16:09

Apropos Dosen, gestern bei Rewe entdeckt, hoffe für das Sponsoren-Koglomerat in der Tendenz, dass neben dem Geisbockheim auch der Riederwald bald wieder zweitklassig fährt und darauf lässt der Hennes Einen extra :furz:
567098.jpg
567098.jpg (87.28 KiB) 4702 mal betrachtet
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mi 24. Jul 2013, 16:14

Verschoben. Štěpánka

Die Hessen mögen alles mögliche sein, aber ganz bestimmt kein Thema für die internationale Presse.

Außerdem sollten wir den Nutzern die Gelegenheit geben, ihnen aus dem Weg zu gehen.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mi 14. Aug 2013, 11:42

Bruchhagen scheint mental ein breiteres Kreuz zu haben, als ich dachte: Er erfindet gerade den Länderfinanzausgleich auf Bundesligaebene. Jetzt kommt es darauf an, ob ihm auch jemand zugehört hat: weltfussball.de: Bruchhagen: Bayern sollen Gelder an Liga abgeben

Taifun

Beitragvon Taifun » Mi 14. Aug 2013, 19:44

von der Idee her nicht schlecht, die kam ihm aber nur weil sie am WE wieder verlieren werden..... :daum: -6 am WE
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ronaldea

Beitragvon ronaldea » Do 15. Aug 2013, 00:02

Und wer hat die Eintracht in den letzten 50 Jahren daran gehindert mit Bayern heute auf Augenhöhe zu sein? Oder den FC Köln, oder Scheisslautern, oder den HSV, oder, oder, oder ... ?
Oh Captain, mein Captain!

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Do 15. Aug 2013, 09:12

Genau so siehts aus!! Die Zwietracht hatte nach der WM ´74 genau wie Bayern ein großes, damals modernes Stadion (genau wie heute) und 0,0 Wettbewerb im regionalen Umfeld. Sie habens halt verzockt...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Do 15. Aug 2013, 09:20

Da haben so ziemlich alle Vereine mit theoretischem Potential mit Ausnahme der Bayern was liegen lassen. Wenn ich an die Dortmunder Amoroso-Zeiten zurückdenke .....

In der Amtszeit Bruchhagens haben sie m.E. aber mehr richtig als falsch gemacht und sich ganz gut erholt. Insgesamt fand ich den Bruchhagen für Frankfurter Verhältnisse gar nicht schlecht, bis er sich von diesem "Trainer"-Komiker Veh hat erpressen lassen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro

Beitragvon Zorro » Do 15. Aug 2013, 17:48

dirk b. hat geschrieben:Genau so siehts aus!! Die Zwietracht hatte nach der WM ´74 genau wie Bayern ein großes, damals modernes Stadion (genau wie heute) und 0,0 Wettbewerb im regionalen Umfeld. Sie habens halt verzockt...

So so sieht's aus! Nicht umsonst heißen die immer noch "die Diva vom Main". So wie die vom Rhein weiter abwärts. Wollten mit den Großen kacken gehen und haben außer starken Sprüchen, großen Gehältern und Lamentieren nichts Besonderes zustande gebracht.

Das haben aber die Bayern, auch mit Höneß - unter ähnlichen Voraussetzungen. Die waren halt cleverer. Das Gejammer jetzt gerade von der Eintracht ist ein schönes Ablenkungsmanöver auf den "Feind" nach der grandiosen Niederlage, wo man schön vom Europapokal träumt! :-)

Die Geißböcke taten das auch schon, sogar im alten Forum. Wo sind sie jetzt? Wie die Eintracht: nicht oben. :-)

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 16. Aug 2013, 20:52

Weitermachen Herr Veh........ :kaffee:

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 16. Aug 2013, 21:32

Zurück zu „Fußball in Deutschland“