Wo issen eigentlich der P?belthread

Moderator: Staff
Libero hat geschrieben:Aha, diese Monster fressen dir also noch die Haare vom Kopf,...und ich bleibe mit meinem Gulasch auf der Strecke....
Dann versuchen wir es heute doch einfach mal mit SPINAT........Dem Horror aller Kinder.
....mit Ei, und zwar Spiegelei, Speck und Kartoffeln.
Wenn deine Racker auch noch an so was gehen, ....geb ich?s auf, gehe heut?Mittach in die
Feuerwurst auf eine Portion Russische Eier an Kartoffelsalat aus dem 10 Liter-Eimer......
Mikel-Night hat geschrieben:
Wo issen eigentlich der P?belthread
Libero hat geschrieben:Aha, diese Monster fressen dir also noch die Haare vom Kopf,...und ich bleibe mit meinem Gulasch auf der Strecke....
Dann versuchen wir es heute doch einfach mal mit SPINAT........Dem Horror aller Kinder.
....mit Ei, und zwar Spiegelei, Speck und Kartoffeln.
Wenn deine Racker auch noch an so was gehen, ....geb ich?s auf, gehe heut?Mittach in die
Feuerwurst auf eine Portion Russische Eier an Kartoffelsalat aus dem 10 Liter-Eimer......
Papa Alex hat geschrieben:Libero hat geschrieben:Papa Alex hat geschrieben:
...... einen Riegel am K?hlschrank (ist kein Witz)!
Was f?r einen Riegel, ....??
Vielleicht so einen......
Wie ich bereits schrob: Es ist kein Witz!
unique-dane hat geschrieben:Papa Alex hat geschrieben:Libero hat geschrieben:Papa Alex hat geschrieben:
...... einen Riegel am K?hlschrank (ist kein Witz)!
Was f?r einen Riegel, ....??
Vielleicht so einen......
Wie ich bereits schrob: Es ist kein Witz!
Mein Dickster freund!!!! Warum hast du nicht einen riegel gekauft, die du selbst nicht knacken kann?![]()
*ichbindannmal*
Papa Alex hat geschrieben:
DU BIST MIT SOFORTIGER WIRKUNG ENTERBT, SOHN! :twisted:
otz0815 hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Moin moin. Frau Panka, sie ham Post.
Guten Morgen!
Und ich?
Shaman hat geschrieben:Moin moin. Frau Panka, sie ham Post.
otz0815 hat geschrieben:Guten Morgen!
Und ich?
Shaman hat geschrieben:Manchmal hat aufr?umen doch sein Gutes. Ich habe eben eine alte Flutlichtaufnahme gefunden (in grottiger Qualit?t, weil das LNB nicht mehr ganz in Ordnung war, aber egal) - mit dem Fanfest am H?fchen und Petr und Peko als Neuzug?ngen ...(ca. 5 Minuten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste