Moderator: Staff
roplo hat geschrieben:![]()
Nein !!
Seminator hat geschrieben:Die Crux der 2.BL ist, dass die ersten vier eben Hertha,Braunschweig, KL, und Kölle sind. Da fällt es eben schwer irgend jemand die Daumen zu drücken.
Rolex hat geschrieben:Braunschweig steigt durch das Tor von Vrancic in der Nachspielzeit in die Bundesliga auf
So sieht man sich wieder. Ich kann's kaum erwarten
Rolex hat geschrieben:Braunschweig steigt durch das Tor von Vrancic in der Nachspielzeit in die Bundesliga auf
So sieht man sich wieder. Ich kann's kaum erwarten
Jockel hat geschrieben:Schöne Geste. Braunschweig ist dennoch der letzte Verein, dem ich applaudieren würde.
Könnte aber auch historisch bedingt sein, ich habe halt ein recht gutes Gedächtnis.
dirk b. hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Schöne Geste. Braunschweig ist dennoch der letzte Verein, dem ich applaudieren würde.
Könnte aber auch historisch bedingt sein, ich habe halt ein recht gutes Gedächtnis.
Ich denke. der Verein kann einem egal sein. Anders siehts mit den Fans aus...
Jockel hat geschrieben:dirk b. hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Schöne Geste. Braunschweig ist dennoch der letzte Verein, dem ich applaudieren würde.
Ich denke. der Verein kann einem egal sein. Anders siehts mit den Fans aus...
Bitte nicht für andere sprechen. Danke.
dirk b. hat geschrieben:Deshalb schrieb ich auch am Anfang "ich denke". Ne war.
dirk b. hat geschrieben:... der Verein kann einem egal sein ...
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste