Alles schrecklich schön und kunstvoll und unglaublich brotlos, was die Spieler Malli, Parker und Schahin kurz vor dem gegnerischen Sechzehner aufführen.
Malli bekommt eine wunderschöne Vorlage und versemmelt sie nach links neben das Tor. Vermutlich könnte man ihn heute noch fünf Stunden weiterspielen lassen...
Jetzt geht Pospěch auf eine noveskihafte Art nach vorne, die der Spielführer immer dann hat, wenn ihm der Spielverlauf nicht paßt. Ich verstehe ihn. Also Pospěch.
edit: Noveski verstehe ich in solchen Situationen auch.
Fathi mit einem Bodycheck gegen einen Ingelheimer, der ihn zuvor gepiesackt hat. Der bleibt auch brav auf den Füßen: 1:1.
Eben hatten die Gastgeber eine, wenn nicht die Chance auf ein Tor. Karius kann den Ball nur abprallen lassen und muß ihm anschließend hinterherhechten. Er bekommt ihn noch, der Ingelheimer versucht noch halbherzig den Ball unter Karius irgendwie herauszutreten, aber es bleibt beim zaghaften Versuch.
Während ich einen tannengrünen Kaugummi versuche von meiner linken Schuhsohle zu entfernen schießt Polter das 0:5. Über die Entstehung kann ich nichts sagen.
Jetzt sind kurzzeitig zwei Bälle auf dem Feld; der Schiri erledigt da Problem, indem er selbst einen ins Seitenaus spielt. Die Balljungen haben sich verdrückt.
Pospěch und Fathi sind jetzt raus und Schmitt und Jungmüller dürfen mitspielen.