Taz hat geschrieben:Miese Laune in neuen Arenen
Durch die Architektur der modernen Stadien und Sporthallen in Deutschland wird die Ungleichheit der Besucher regelrecht zementiert.
Miese Laune in neuen Arenen
Moderator: Staff
Taz hat geschrieben:Miese Laune in neuen Arenen
Durch die Architektur der modernen Stadien und Sporthallen in Deutschland wird die Ungleichheit der Besucher regelrecht zementiert.
Libero hat geschrieben:Sorry gnä' Frau. Ich werde als, .....ja ich oute mich jetzt ma....als Haupttribünenhocker,.....beim Einlass auch ständig betatscht, ohne Ausnahme. Also wirklich jedes Mal...
Stepanka hat geschrieben:Spannend. Und auch plausibel.
Ich finde es ja schon immer wieder höchst unangenehm, welchen Unterschied die Ordner bei der Einla?kontrolle machen: Hat man ein (billiges) Stehplatzticket, dann passiert es schon einmal, daß sie sogar in den Geldbeutel gucken wollen, während Sitzplatzkartenbesitzer weder abgetastet noch sonst irgendwie kontrolliert werden.
otz0815 hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Spannend. Und auch plausibel.
Ich finde es ja schon immer wieder höchst unangenehm, welchen Unterschied die Ordner bei der Einlaßkontrolle machen: Hat man ein (billiges) Stehplatzticket, dann passiert es schon einmal, daß sie sogar in den Geldbeutel gucken wollen, während Sitzplatzkartenbesitzer weder abgetastet noch sonst irgendwie kontrolliert werden.
Das ist so nicht ganz richtig.
Ach als "Sitzplatzer" werde ich immer und auch recht genau kontrolliert.
ährlich, ganz ganz äähhhrlich
tramp hat geschrieben:in saarbrücken haben wir ausnahmsweise mal gesessen. ich weiss, das die sehtplatzbesucher da alle gefilzt wurden (siehe stepse), auf die saitzplätze hätten wir dagegen eine 250-kilo-bombe mitnehmen können. die haben nur mal kurz auf die karte gesehen und gut wars.
Dabbeljuh hat geschrieben:....Und was ist bitte so schwer verst?ndlich daran, da? Stehplatzkunden im Durchschnitt genauer kontrolliert werden ? Ich finds logisch...
Dabbeljuh hat geschrieben:An dem (ohnehin dünnen) taz-Artikel geht das jedenfalls meterweit vorbei...
Stepanka hat geschrieben:Dabbeljuh hat geschrieben:....Und was ist bitte so schwer verständlich daran, daß Stehplatzkunden im Durchschnitt genauer kontrolliert werden ? Ich finds logisch...
Daß es da ein gewissen Gef?lle gibt, das auf Erfahrung beruht, ist verst?ndlich. Die sehr großen Unterschiede in der Wahrnehmung dieser Aufgabe durch die Ordner sind es nicht.
meinereiner hat geschrieben:Schikane allerdings weniger, aber das ist ein völlig anderes Thema.
Stepanka hat geschrieben:Dabbeljuh hat geschrieben:An dem (ohnehin dünnen) taz-Artikel geht das jedenfalls meterweit vorbei...
Nein, so weit auch nicht, es geht auch um schlechte Stimmung, die auch hier teilweise vom Geld abh?ngt. So kann man sie ebenfalls produzieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste