Moderator: Staff
Erik Durm darf noch ein paar Jahre bei Borussia Dortmund bleiben: Der Verein hat den Vertrag mit dem Abwehrspieler vorzeitig bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Der 21-Jährige, der im Sommer vergangenen Jahres vom FSV Mainz 05 nach Dortmund gewechselt war, stand in der laufenden Saison bereits mehrfach im Bundesliga-Kader und zählt zu den hoffnungsvollsten Talenten des BVB. Vor zwei Wochen debütierte Durm beim 0:0 gegen Frankreich in der U-21-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).
Nun berichtet die "Daily Mail", dass Holtby im Falle einer Eriksen-Verpflichtung Tottenham verlassen und verliehen werden solle.
eberennterwiederlos hat geschrieben:Nun berichtet die "Daily Mail", dass Holtby im Falle einer Eriksen-Verpflichtung Tottenham verlassen und verliehen werden solle.
Ei hoffentlich kriegt der Don nachts ausreichend Schlaf, nicht, dass er wieder tagsüber pennt...
Jockel hat geschrieben:eberennterwiederlos hat geschrieben:Nun berichtet die "Daily Mail", dass Holtby im Falle einer Eriksen-Verpflichtung Tottenham verlassen und verliehen werden solle.
Ei hoffentlich kriegt der Don nachts ausreichend Schlaf, nicht, dass er wieder tagsüber pennt...
In dem Fall würde ich hoffen, dass er in den Tiefschlaf fällt und erst am 03.09. wieder aufwacht.
elli² hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:In dem Fall würde ich hoffen, dass er in den Tiefschlaf fällt und erst am 03.09. wieder aufwacht.
Und ich noch dazu, dass vorher sein Telefon ins Klo fällt und seine Vertretungen unerreichbar sind im Urlaub.
Štěpánka hat geschrieben:Braucht noch jemand etwas aus der Apotheke?
Zurück zu „Ehemalige Nullfünfer“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste