Shoquelle hat geschrieben:...Und in Mainz habe ich noch keine Piperaceae gesehen.
Nicht unwitzig, Herr Schoggele!
Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Wartberg hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Das klang vor der Saison auch ganz anders.
Zwischen dem, was man in der ?ffentlichkeit ?u?ert und dem, was man denkt, liegen Welten!
Ich h?tte mich pr?ziser ausdr?cken sollen: Zwischen dem, was die Vereinsoberen (an Aussagen Azaouaghs erinnere ich mich nicht, au?er, da? er 'Gas geben' wollte) ?ber Mimoun Azaouagh sagten und dem, was jetzt ist... gewundert hatte ich mich schon ?ber ihre Einsch?tzung von ihm, nachdem ich ihn ja eine Saison habe spielen sehen.
Middendorp muss gehen
Entlassung ist beschlossene Sache
Bielefeld (nw). Die Entlassung von Arminia Bielefelds Trainer Ernst Middendorp nach der peinlichen 1:6-Pleite in Dortmund ist beschlossene Sache. Der Aufsichtsrat muss dieser Entscheidung noch zustimmen. Wie aus DSC-Vorstandskreisen verlautete, wird der "Jahrhunderttrainer" am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nicht mehr auf der Bank sitzen. Gekl?rt werden muss nur noch die H?he der Abfindung...
derbetzebrennt hat geschrieben:Ein Heimsieg ist Pflicht [...]
Und dieser Heimsieg sollte auch machbar sein. Das dachten wir zwar auch vor den Spielen gegen Paderborn oder Wehen, aber nach der k?mpferisch famosen und mit vier Toren garnierten Leistung auf St. Pauli sind die meisten pessimistischen Gedanken an eine Niederlage weggewischt und alles andere als ein Sieg gegen das Schlusslicht kommt gar nicht in Frage!
Nachdem, was van Heesen da geleistet hat?!?more-hahn hat geschrieben:schade, da wird er noch zum Arminen-Trainer des Jahrhunderts gew?hlt...
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste