Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Mainz05: Saisonauftakt auf dem Stadionrasen - 1000 VIP-Gäste feiernStrutze Harald hat geschrieben:Der VIP-Auftakt in diesem Rahmen ist für uns immer wieder eine tolle Sache. Dort können wir uns mit unseren Freunden ... gemeinsam im schönen Ambiente der Coface Arena auf die anstehende Saison einstimmen.
Ist doch schön, dass er auch mal mit Freunden feiern kann und sich nicht mit dem normalen Fanpack rumschlagen muss.
Harald Strutz in der AZ hat geschrieben:Haben Sie denn manchmal gedacht: Jetzt schmeiße ich die Brocken hin?
Nein, keine Sekunde. Ich habe alles durchgemacht, aber in diesem Verein wirst Du immer von Deinen Fans aufgefangen.
Harald Strutz in der AZ hat geschrieben:.......aber in diesem Verein wirst Du immer von Deinen Fans aufgefangen.
.....Harald Strutz wurden am Freitag im Rahmen der der Plenarsitzung des 41. ordentlichen DFB-Bundestags in Nürnberg mit der Goldenen DFB-Ehrennadel ausgezeichnet.
05-Präsident Harald Strutz will auf AZ-Anfrage keine Stellungnahme abgeben. „Ich kenne Uli Hoeneß schon lange, wir haben uns immer wieder auf Grund unserer sportlichen Funktionen getroffen. Diese Angelegenheit will ich nicht kommentieren.“
Štěpánka hat geschrieben:Vielleicht, wenn er sich daran gewöhnen könnte, nicht immer gleich den erstbesten Gedanken, der ihm durch den Kopf schießt, ins nächste Mikrophon...
Zurück zu „Frühere Offizielle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste