Moderator: Staff
„Ihr seid nur ein Karnevalsverein!“ ... Sicher auch am 28. September bei Hertha BSC im Olympiastadion, wo der Hauptstadtclub mit Geniestreichen von Ronny und Co. den Rot-Weißen den Marsch blasen und 3 Bundesligapunkte abnehmen will. Die Kamelle kann Mainz hinterher gerne für sich behalten.
Hätte der liebe Gott Mainz als Spitzenteam gewollt, hätte er den Himmel Rot-Weiß gestrichen. So ist er aber Blau-Weiß, wie Herthas Vereinsfarben ...
Štěpánka hat geschrieben:Haut - sie - weg.
Danke.
soccercat hat geschrieben:Ich hab´ ein bisschen Angst vor dem nächsten Spiel.Hoffe auf die Fortführung unseres Musters 3 Siege - 3 Niederlagen - nun wieder 3 Siege
kreppel hat geschrieben:Wenn wir aufhören würden American Football zu spielen mit gefühlt hundert Fieldgoals, wäre ein Sieg durchaus denkbar.
kreppel hat geschrieben:Wenn wir aufhören würden American Football zu spielen mit gefühlt hundert Fieldgoals, wäre ein Sieg durchaus denkbar.
soccercat hat geschrieben:soccercat hat geschrieben:Ich hab´ ein bisschen Angst vor dem nächsten Spiel.Hoffe auf die Fortführung unseres Musters 3 Siege - 3 Niederlagen - nun wieder 3 Siege
Ich muss mich korrigieren: Jetzt hab´ich große Angst....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste