Štěpánka hat geschrieben:.... den Verein zu zwingen für Pyro zahlen zu müssen.
Wenn ich Geld hätte wie Onasis und so auf Krawall gebürstet wäre wie im Moment, würde ich so manche Entscheidung des DFB-Gerichts

Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:.... den Verein zu zwingen für Pyro zahlen zu müssen.
PBlogger hat geschrieben:Dem Risse dagegen kann man schon etwas nachtrauern.
Eisgold hat geschrieben:PBlogger hat geschrieben:Dem Risse dagegen kann man schon etwas nachtrauern.
Unsinn, wir hatten mit dem Rukavytsya doch schon gleichwertigen Ers*16tons*
Štěpánka hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir absteigen... die Fürther warten auf uns...
Seminator hat geschrieben:Arrogant und schlecht wie immer.
Eisgold hat geschrieben:...und am Auftritt unserer Mannschaft und dem leider gerechten Ausscheiden völlig schuldlos.
PBlogger hat geschrieben:Wenn hier unisono kommentiert wird, daß es sehr schwer wird, weiter Punkte in der ersten Bundesliga zu holen und es Ziel sein muss, die 40 Punktemarke zu schaffen, es zappeduster aussieht im Moment usw. usw. sehe ich keinen großen Unterschied zu meiner Meinung, daß diese Mansnchaft mit dieser Spielweise nicht erstbundesligatauglich ist.
PBlogger hat geschrieben:[...]Dem Risse dagegen kann man schon etwas nachtrauern.
Shaman hat geschrieben:........ Und ihr laßt mich einfach doof bleiben und sagt mir das nicht, daß ich da eine völlig irrige Meinung habe. Echt nicht nett von Euch! So!
P´Tau hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:........ Und ihr laßt mich einfach doof bleiben und sagt mir das nicht, daß ich da eine völlig irrige Meinung habe. Echt nicht nett von Euch! So!Dafür haben wir ja zum Glück Fachleute vom Schlage eines PBloggers.
Rheingauner05 hat geschrieben:@ transalp und Rebellinho77![]()
Super Kommentare, die genau die Probleme ansprechen.
Seminator hat geschrieben:Eisgold hat geschrieben:...und am Auftritt unserer Mannschaft und dem leider gerechten Ausscheiden völlig schuldlos.
Am Ausscheiden und am Auftritt schuldlos. Aber in der Bewertung der Zweikämpfe sicher nicht optimal. Schau dir unsere 2 Gelben und die von Lehmann an. Es sind nur die Rosinen. Wenn du unten liegst ist so eine Leistung des Schiris sicher nicht von Vorteil. Ich suche die Schuld nicht bei ihm, denn wir hätten uns aufbäumen sollen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste