Moderator: Staff
Kelo hat geschrieben:Für mich der beste Schiri der Liga. Wer wäre dem Herren denn genehm?
Eisgold hat geschrieben:Mathenia?
Boah, bei allem Respekt vor den Leistungen des Jungen - aber die üblichen Reflexe alle möglichen Ersatz- und Tribünenspieler in die erste Elf reden zu wollen, hat dann doch eher was von Verzweiflung. Das gilt auch für Fathi. Ich gönne ihm wirklich jede Sekunde, die er für uns kickt. Es ist allerdings auch nicht so, dass er bei seinen bisherigen 05-Einsätzen (damals...) alles in Grund und Boden gespielt hat. Und wenn Okazaki nicht in Form ist, soll Polter spielen. Und wenn der's nicht hinkriegt, dann Schahin. Und dann Sliskovic. Dann wieder Okazaki. Dann ruhen die Hoffnungen auf Parker. Oder auf Polter. Usw...bis wir dann die Magath-Rotation im Mini-Format haben, bei der sich die Spieler vor Anpfiff erstmal gegenseitig mit Namen vorstellen...
Müller - Park, Noveski, Bell, Pospech - Baumgartlinger, Geis - Moritz, Zimling, Müller - Choupo-Moting
Rebellinho77 hat geschrieben:Okazaki kommt als Joker und macht dann das 1:0 in der 89...
Karigan hat geschrieben:Ich hab Training gesehen. Diaz und Park standen die letzte Viertelstunde am Rand herum und guckten zu wie die anderen Abschlüsse übten. Was sagt uns das?
Kicker hat geschrieben:Wetklo (Tor), Fathi, Junior Diaz, Ede, Malli, Saller, Soto, Polter, Schahin, Sliskovic
Achilleus hat geschrieben:Müller
Pospech-Noweski - Fathi
Soto
Müller - Polter
Mehr brauchen wir für dieses scheiß Projekt nicht. Die anderen können sich für die Batzis schonen.
ein Lutscher aus der AZ hat geschrieben:Ich wünsche mir für heute ständig wechselnde Anfeuerungen, die auch zum Spielverlauf passen - dann mach ich auch mit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste