Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Bist Du sicher, daß nicht die durch das Drehkreuz Gewanderten gezählt werden, sondern die verkauften Karten?
...ob dein posting vorm editierencrazyhorse hat geschrieben:Meine visuelle Wahrnehmung hatte allein paar tausend Schnittchenfresser abrechnet, welche bei dem Wetter die 90 min vorm TV, anstatt in der Sitzschale geklotzt haben. Abartig vollgefressene Haupttribune diese ist.
Zuletzt geändert von crazyhorse am Mo 07 Okt, 2013 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
noodles hat geschrieben:...ob dein posting vorm editierencrazyhorse hat geschrieben:Meine visuelle Wahrnehmung hatte allein paar tausend Schnittchenfresser abrechnet, welche bei dem Wetter die 90 min vorm TV, anstatt in der Sitzschale geklotzt haben. Abartig vollgefressene Haupttribune diese ist.
Zuletzt geändert von crazyhorse am Mo 07 Okt, 2013 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
noch bescheuerter/deplatzierter war, erschließt sich mir nicht.
ansich isses auch keines kommentares wert oder per zitat geadelt zu werden.
geht's dir jetzt besser!? hast mal schön dampf abgelassen und im günstigsten fall
ein paar "schulterklopfer" erhascht/erhofft...ganz großes kino!!
mir geht dieses unsägliche "klassenkampf im stadion"-geblubber gehörig aufen sack.
ob jemand seine dienstreise unterbricht, um auffer haupttribüne dabei zu sein oder
ein anderer mim fahrrad kilometerweit fährt, um im q-block zu stehen, dass sich zwei
menschen im m-block begegnen und heiraten oder ein "vip" geschäftliche kontakte knüpft.
wer hat das recht, das zu bewerten oder einen maßstab anzulegen!? absolut niemand!!
je nach spielverlauf begeistern sich die fans oder verlassen das weite rund.
manche verzichten ob des schlechten wetters oder wegen der niederlagenserie...so what!?
dieses phänomen hat kein block, keine tribüne exklusiv, ebenso wenig wie die dummheit
und intoleranz, die bei einigen immer wieder durchkommt, wie der "faule fisch".
Štěpánka hat geschrieben:Hat einer der Anwesenden Kenntnis darüber, wie bei uns die Zuschauerzahlen 'ermittelt' werden? Verkaufte Tickets oder Leute, die durch die Drehkreuze gegangen sind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste