... ganz starkes Spiel....
... die Bundesliga freut sich auf die R?ckkehr der Mainzer?

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Wenn man so viel schreibt, dann kann es schon mal passieren, da? man versehentlich die Wahrheit sagt.
Stepanka hat geschrieben:Wenn man so viel schreibt, dann kann es schon mal passieren, da? man versehentlich die Wahrheit sagt.
Stepanka hat geschrieben:bild: Das hei?e Duell der verr?ckten Kult-Klubs Kiez kontra Karneval
grusel Da macht das Blatt seinem Ruf mal wieder alle Ehre. Auf dem 'Bajazzo' kaue ich noch - nein, nicht so.
Klopp: ?Ich erf?lle einfach meine Vertr?ge. Und bleibe gern noch lange. Aber ich werde wohl noch mal woanders arbeiten. Da bleibe ich realistisch.?
Dabbeljuh hat geschrieben:Was hei?t denn da "wo anders arbeiten" ? Will er zum Tischtennis wechseln ??? Die sind drittklassig !!!!1
Achilleus hat geschrieben:Ist doch klar das Klopp irgendwann geht. Er w?re sch?n bl?d wenn er ewig hier bleiben w?rde. So hart der Verlust des Trainers Klopp w?re, w?rde es doch weitergehen. Nat?rlich w?re es w?nschenswert wenn er bleibt, doch sollte sich Kloppo und auch der Verein weiter entwickeln.
Ausserdem hat Wolfgang Frank noch keinen neuen Job
kirsty hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Er geht noch nicht.
Echt?
:freunde:
Danke liebe Shamanin.![]()
Das wollte ich h?ren ?h lesen!
Nimmst Du ein Gl?schen Sekt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste