Moderator: Staff
Calvin hat geschrieben:Gibts auch was f?r die Vegetarier dieser Welt?
Libero hat geschrieben:...gebeizte Antilopenbr?stchen, umschlugen von einer Farce vom Wildschweintartar auf pochiertem Fr?hlingsgem?se in Schaum von wei?en Tr?ffeln mit pommes dauphine, oder wahlweise in Chanel Nr. 5 parf?miertem Basmatireis,......
..dazu ein mundgeblasenes Gl?schen vom limitierten 76er baron de rothschild grand cru premier choix...
unique-dane hat geschrieben:Haben wir eigentlich Premiere?
Stepanka hat geschrieben:.....ein Freund aus Frankfurt......
Stepanka hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Haben wir eigentlich Premiere?
Als mir letztens ein Freund aus Frankfurt erz?hlte, da? er ein Premieren-Abo habe, fragte ich ihn entgeistert: "Seit wann interessierst Dich denn f?r Fu?ball?!?"
Ich glaube er lacht immer noch.
Shoquelle hat geschrieben:...W?nscht mir gef?lligst viel Spa?. Zack, zack.
Libero hat geschrieben:
...gebeizte Antilopenbr?stchen, umschlugen von einer Farce vom Wildschweintartar auf pochiertem Fr?hlingsgem?se in Schaum von wei?en Tr?ffeln mit pommes dauphine, oder wahlweise in Chanel Nr. 5 parf?miertem Basmatireis,......
Na,...schaffs?te des....??? ...
unique-dane hat geschrieben:Muss ich dann 624691905 eintippen?
kirsty hat geschrieben:...und das das Wildschwein auf der Tr?ffelsuche entwichen ist ...Wie w?re es mit Feuerw?rstchen und Pommes rot-wei??
Shaman hat geschrieben:Dankesch?n. Ich h?tte gerne was zu trinken - was Starkes. Eben kam mir doch kurzzeitig in den Sinn, f?r den FCK eine Spendenb?chse aufzustellen.
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Dankesch?n. Ich h?tte gerne was zu trinken - was Starkes. Eben kam mir doch kurzzeitig in den Sinn, f?r den FCK eine Spendenb?chse aufzustellen.
Da hilft wohl nur eine Mischung aus Strohrum und 96% Alkohol. Nimm Dir ein gro?en Glas davon - und das Atmen nicht vergessen.
Shoquelle hat geschrieben:In diesem Fall d?rfte wohl kein Weg an genmanipuliertem Kartoffelschnaps vorbeif?hren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste