kirsty hat geschrieben:Ich habe Angst! Echt wahr!
Naja, Angst ist vielleicht doch ein zu gro?es Wort.
Aber Sorge. Richtig doll gro?e Sorgen!
Es geht mir seit heute Morgen nicht mehr aus dem Kopf!
Vielleicht doch Angst?
Keine Angst Kirsty, auch wenn Kloppo irgendwann mal geht - wir bleiben!!!
Als ich heute Morgen die MRZ aufgeschlagen, und die ?berschrift gelesen habe: (Trainer-) "Entscheidung bis zum 15. M?rz", war mein erster Gedanke: "jetzt ist es soweit, Kloppo geht!"
Bisher wurde die Vertragsverl?ngerung immer in der Winterpause bekanntgegeben. Warum auf einmal - jetzt im Dezember - die Ank?ndigung, dass die Entscheidung erst Mitte M?rz f?llt?
Die einzige Erkl?rung, die mir dazu einf?llt, ist, dass l?ngst bekannt ist, dass Kloppo geht, man keine Unruhe ins Team brigen will und schon jetzt gemeinsam auf der Suche nach einem Nachfolger ist
Dann auch noch seine Aussage im Abendblatt (sorry, ich kann immer noch nicht richtig zitieren

), was denn Hamburg tun m?sste, um ... - und die Antwort von Kloppo "... kein Kommentar"!
So, nun wiedersprecht mir bitte. Sagt mir bitte, bitte, dass ich unrecht habe und mir was zurecht spinne. Ich werde auch brav wieder meine Tabletten nehmen.

Das wichtigste wird sein, das wir keine unendliche Geschichte mit dem neuen Stadion erleben.
Ich kenne das aus Kassel. Da hat es die Stadt auch geschafft einen aufstrebenden, der fast in die 1. Liga aufgestiegen w?re, ohne Konkurrenzf?hige Arena wieder in die Versenkung zu schicken.
Wichtig ist vor allem auch, das der Verein sich wirtschaftlich und von der Struktur her, weiterentwickelt.
Wenn n?chstes Jahr die Bagger f?r das neue Stadion rollen und wir wieder in die 1. Liga aufsteigen, bleibt Kloppo eh.
Wenn wir dann 2013 DEUTSCHER MEISTER werden, verabschieden wir Ihn.
Kloppo wird dann Bundestrainer!!!