(Nr. 29) - Christian Wetklo

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

elli²

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Beitragvon elli² » So 3. Nov 2013, 20:03

:mrgreen: Herrlich, ich hab tatsächlich richtig gelacht vorhin. 3 Torwarte in einem Spiel ist auch nicht so schlecht.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » So 3. Nov 2013, 20:05

Ja. Nur erschreckend, dass Polter den sichersten Eindruck machte.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 3. Nov 2013, 20:21

Jockel hat geschrieben:Ja. Nur erschreckend, dass Polter den sichersten Eindruck machte.

Das ging mir irgendwie auch so.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Rheingauner05

Beitragvon Rheingauner05 » So 3. Nov 2013, 23:42

:clap: Bitte, Bitte, den Polter als Torwart weiter trainieren. Der wird mal ein Guter!! :clap:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Zorro

Beitragvon Zorro » Mo 4. Nov 2013, 02:32

War außer dem Polter ein Torwart im Tor? Ich habe praktisch nix gesehen. Tut mir leid, aber für was haben wir denn einen Torwarttrainer bei dem rapiden Leistungsverlust der Stammtorleute, der scheinbaren Unlust des 3. Torwarts und der Nicht-Förderung von Mathenia? Die Lautrer (man verzeihe mir die Erwähnung) haben durch Ehrmann zig Nachwuchstorleute ausgebildet, die fast alle eingeschlagen haben. Bei uns sind sie höchstens gegangen, warum auch immer. Jetzt wird es langsam Zeit, endlich auszuräumen und einem echten Meenzer die Chance zu geben statt wieder auf unsere Patzer-Könige zurückzugreifen. Schlimmer geht wirklich nimmer. :-)

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 4. Nov 2013, 11:00

Torwarttrainer..?? die graue Eminenz sollte auch mal Hinterfragt werden bei dem geklüngel......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Nov 2013, 17:36

mainz05.de: Drei Spiele Sperre Mainz 05 stimmt Strafantrag im Fall Wetklo zu

Das ist übertrieben. Würde er bei Bayern spielen, wäre es direkt weniger und spieklte er beim BVB würden sie mit Erfolg Widerspruch einlegen. :|

Seminator

Beitragvon Seminator » Mo 4. Nov 2013, 18:41

Mir fällt partout die Notbremse von Höwedes ein, die mit einem Spiel Sperre sanktioniert wurde, so dass er dann gegen uns wieder ran durfte. Was mich aber am meisten irritiert ist, dass wir so etwas immer ohne Widerrede akzeptieren.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

P Tau
Staff

Beitragvon P Tau » Mo 4. Nov 2013, 18:45

Das ist komplett unverhältnismäßig. Auch rote Karten aus der vergangenen Saison mitzuberücksichtigen ist doch völlig Gaga. Neue Saison, neues Glück, oder?

Wäre die Aktion Hitz gegen Polter gewesen, hätte es wahrscheinlich noch Stürmerfoul gegeben. :roll:
"Ist doch nur Fußball."

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 4. Nov 2013, 19:00

Was sitzen den bei uns im Verein für Pienjser die alles gleich Akzeptieren was ihnen unter die Nase gehalten wird.
Genau wie auf dem Platz keine Sau macht Rudelbildung bei Schirientscheidungen im Gegensatz zu anderen Vereinen. Man muss den Schiri schon mal einschüchtern, siehe Bayern, BVB selbst die looser von Hoffenheim, bei jeder kleinen Kackentscheidung geht das so.
Bei uns wird immer alles brav abgenickt. :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rhoihesse

Beitragvon Rhoihesse » Mo 4. Nov 2013, 19:03

unverständlich dass der Verein da einfach zustimmt. Unabhängig davon sollte man jetzt Mathenia ins torstellen. wenn dies nix wir für die neue Saison zwei neue Torhüter und endlich einen vernünftigen Torwarttrainer verpflichten.

Rolex

Beitragvon Rolex » Mo 4. Nov 2013, 19:13

Wetti ist Wiederholungstäter (Hannover). Allerdings sind 3 Spiele ziemlich heftig.
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Zorro

Beitragvon Zorro » Mo 4. Nov 2013, 19:41

Štěpánka hat geschrieben:mainz05.de: Drei Spiele Sperre Mainz 05 stimmt Strafantrag im Fall Wetklo zu

Das ist übertrieben. Würde er bei Bayern spielen, wäre es direkt weniger und spieklte er beim BVB würden sie mit Erfolg Widerspruch einlegen. :|

Ich könnte schon wieder kotzen! :kotz:

Wir lassen uns immer noch zuviel widerspruchslos gefallen. Ob Goldene Ehrennadeln u.ä. den Gerechtigkeitssinn vernebeln? :-(

crazyhorse

Beitragvon crazyhorse » Mo 4. Nov 2013, 20:15

Taifun hat geschrieben:Was sitzen den bei uns im Verein für Pienjser die alles gleich Akzeptieren was ihnen unter die Nase gehalten wird.
Genau wie auf dem Platz keine Sau macht Rudelbildung bei Schirientscheidungen im Gegensatz zu anderen Vereinen. Man muss den Schiri schon mal einschüchtern, siehe Bayern, BVB selbst die looser von Hoffenheim, bei jeder kleinen Kackentscheidung geht das so.
Bei uns wird immer alles brav abgenickt. :kotz:

Der Verein will halt wieder mal via Fairplay nach Europa und der Wetti macht dem
Sonnenkönig alles kaputt :undweg: :undweg:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Mo 4. Nov 2013, 23:14

Das es mehr als ein Spiel wird, war bei Wetklos Vita klar, aber 3 Spiele ist schon eins zu hoch.

Wenn der Verein, besonders Heidel, nicht völlig die Schnautze von Wetklos Kloppern voll hätten, wäre vielleicht auch widersprochen worden.

highflyer

Beitragvon highflyer » Mo 4. Nov 2013, 23:30

Das glaube ich allerdings auch. Der war nach dem Spiel ziemlich angeschnarcht, dass Wetti im Anschluss ans Spiel auch noch ein Interview gab.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Nov 2013, 23:59

Udo von den Supporters meinte, daß das das übliche Strafmaß sei: 2 Spiele Sperre und eins drauf für den Wiederholungstäter.
Wenn das Standard ist, dann verstehe ich auch, daß der Verein nicht widerspricht - vermutlich sehen sie keinen Sinn drin und Bonus à la BVB oder FC Bayern München haben wir auch nicht zu erwarten.

Aber das gefühlte zweierlei Maß (gerade mußte ich an Parker denken, der für nichts, trotz Widerspruchs, deutlich länger gesperrt wurde als diverse 'echte Foulspieler' anderer Vereine) nervt mich gerade schon ziemlich.

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Di 5. Nov 2013, 04:07

Was jetzt? Gefühlt zweierlei Maß oder Standard?

Ich bleibe dabei, die Regularien hätten durchaus 1 Spiel weniger hergegeben, bieten aber auch keinen Raum für klare Argumentation und ich vermute wirklich, man ist bei Wetklo einfach zu pissed.

Seminator

Beitragvon Seminator » Di 5. Nov 2013, 08:37

In der AZ gestern stand

1 Spiel weil Notbremse
1 Spiel weil kein Tor entstanden ist
1 Spiel weil Wiederholungstäter

Frech ist es dennoch. Ich gehe auch davon aus, dass man im Verein von Wettis Verhalten nicht wirklich überzeugt ist.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zurück zu „Frühere Spieler“