Sehr gut. Ich befürchtete schon einen Spieltagsschal Mainz 05 - Braunschweig. Der bei den gegnerischen Fans sicher auf ähnlich viel Gegenliebe gestoßen wäre wie bei uns.
Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Ich befürchtete schon einen Spieltagsschal Mainz 05 - Braunschweig. Der bei den gegnerischen Fans sicher auf ähnlich viel Gegenliebe gestoßen wäre wie bei uns.
Štěpánka hat geschrieben:Ich befürchtete schon einen Spieltagsschal Mainz 05 - Braunschweig.
Štěpánka hat geschrieben:Ich befürchtete schon einen Spieltagsschal Mainz 05 - Braunschweig. Der bei den gegnerischen Fans sicher auf ähnlich viel Gegenliebe gestoßen wäre wie bei uns.
Der Jugendkongress findet am 11.11.2013 zwischen 9.00 und 15.30 Uhr in der Coface Arena statt.
Immer05 hat geschrieben:Montag in der Blöd: "Mainz nach roter Karte für Mathenia ohne Punkte aus dem Derby und ohne jeden Torwart. Polter hofft auf seine Chance."
Jockel hat geschrieben:Immer05 hat geschrieben:Montag in der Blöd: "Karius durch rüdes Foul verletzt, Mathenia mit Roter Karte und Polter hält den Sieg fest"
Habe es korrigiert. Kann ja mal passieren.
Nein, nicht dafür.
AZ hat geschrieben:TEST GEGEN GREUTHER FÜRTH
In der Länderspielpause nach dem Derby wird Thomas Tuchel wieder fleißig testen. Am Freitag, 15. November (18.30 Uhr), bestreiten die 05er eine Partie beim Zweitligisten Spvgg. Greuther Fürth.
Am darauffolgenden Dienstag, 19. November, soll ein weiteres Testspiel im Raum Mainz steigen. Der Gegner steht noch nicht fest.
Anders als im vergangenen Jahr wird Mainz 05 in der Winterpause keine kurze Testspielreise unternehmen, sondern ein „klassisches“ Trainingslager beziehen. Anfang Januar geht es für eine Woche wahrscheinlich nach Spanien. Tuchel: „Es läuft auf eine traditionelle Lösung hinaus.“ Was aber nicht bedeute, dass die Entscheidung im Vorjahr falsch gewesen sein.
ratzer1905 hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Immer05 hat geschrieben:Montag in der Blöd: "Karius durch rüdes Foul verletzt, Mathenia mit Roter Karte und Polter hält den Sieg fest"
Nein, nicht dafür.
Hab es noch weiter korrigiert
Immer05 hat geschrieben:ratzer1905 hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Immer05 hat geschrieben:Montag in der Blöd: "Karius durch rüdes Foul verletzt, Mathenia mit Roter Karte und Polter hält den Sieg fest"
Nein, nicht dafür.
Hab es noch weiter korrigiert
Und eine Woche später: "Mainz gewinnt in Bremen mit Polter im Tor zu Null, nach Platzverweis sogar 30 Minuten ohne Torwart gespielt - Bremen traf leeres Tor nicht!"
#m05: Testspielgegner gefunden - #Mainz05 tritt am kommenden Dienstag, 19. November, beim Oberligisten SV Alemannia #Waldalgesheim an. Anstoß ist um 19 Uhr im Stadion an der Waldstraße (upg)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste