Moderator: Staff
ratzer1905 hat geschrieben:...., dann gibt es von den Frankfurtern nix zu sehn und nix zu hören...
...wenns dich doch mal überkommtŠtěpánka hat geschrieben:Auf meine Frage an einen Vereinsverantwortlichen, ob man darauf warte, daß wir die Gästefans aus dem Block prügeln, bevor man versuche die geltende Stadionordnung auch durchzusetzen bekam ich eine Mail im Sinne von "das würden wir doch wohl nicht tun und bitte besser bleiben lassen". Vermutlich wußte er schon, daß ich nicht dazu neige mich zu hauen.
...gefälltAchilleus hat geschrieben:Ganz ehrlich? Mathenia ins Tor, Daghfous und Slišković (extra mit dem Strichgedöns für Stepse) mal mindestens auf die Bank und dann einwechseln. Die drei rocken das Ding und alle haben sich wieder lieb.ratzer1905 hat geschrieben:Wir lassen einfach die AMATEURE Spielen
crazyhorse hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=OFkAOiCzMxo
Beide Mannschaften sind relativ zweikampfschwach (M05 49,6 % / FFM 49,9 %), Frankfurt noch etwas kombinationssicherer (Passquote 77,5 %) als Mainz (75,2 %). Offensiv ist bei beiden Luft nach oben, Mainz in der Chancenverwertung etwas besser: Immerhin 12,4 % der Torschüsse sind im Netz, bei Frankfurt sind es nur 7,7 % – zweitschlechtester Wert der Liga.
...wird die Polizeidirektion Mainz aktuelle Informationen aus dem Einsatzgeschehen rund um Heimspiele des 1. FSV Mainz 05 in Echtzeit twittern.
AZ hat geschrieben:Im Stadion ist erstmals auch in den Blocks der Gegengerade die Mitnahme von Gäste-Fanutensilien untersagt, informierte Ankner. Diese Handhabe sei bereits in vielen Stadien üblich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste