Anders kann ich mir diese Pressemitteilung nicht erklären.

Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Wenn ich mir die Torwartentscheidung ansehe, bin ich gerade von unserem Coach mächtig genervt.
Štěpánka hat geschrieben:Mit Mathenia wäre da mehr drin.
Taifun hat geschrieben:dann warte mal bis du die Mannschaftsaufstellung siehst..............![]()
Immer05 hat geschrieben:Auf eine für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an...!Schade Mathenia....hab mich auf Dich gefreut!
Jockel hat geschrieben:Wenn ich mir die Torwartentscheidung ansehe, bin ich gerade von unserem Coach mächtig genervt.
... aus Sicherheitsgründen kein Zutritt in Fankleidung oder mit Fanartikeln des Gastvereins gestattet wird ... Um Diskussionen vor Ort zu vermeiden bittet Mainz 05 jene Gästefans, die Karten für diese Bereiche erworben haben, die Regelung beim Stadionbesuch unbedingt zu berücksichtigen.
Immer05 hat geschrieben:Auf eine für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an...!Schade Mathenia....hab mich auf Dich gefreut!
Rolex hat geschrieben:Karius zur Nr. 4 degradieren und ihn 2 Wochen später, bei 2 verletzten Torhütern dann doch Mathenia vorzuziehen, verstehe wer will. Whatever.
Die Hühner müssen Sonntag bluten!
Jockel hat geschrieben:AZ hat geschrieben:Im Stadion ist erstmals auch in den Blocks der Gegengerade die Mitnahme von Gäste-Fanutensilien untersagt, informierte Ankner. Diese Handhabe sei bereits in vielen Stadien üblich.
Dies ist eigentlich auch bei uns "üblich", wird aber nicht umgesetzt, bzw. geahndet. Klappspaten.
Ticketshop hat geschrieben:Fankleidung: In den Blöcken P - S der Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne sowie den Supportbereichen K - O auf der ORGENTEC-Tribüne ist das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft untersagt!
HP hat geschrieben:.....mit den Blöcken P, Q, R und S sowie auf der Gegentribüne, genannt ORGENTEC-Tribüne, der Supportbereich der Blöcke L, M, N und O.
Manche Fans sehen im Rhein-Main-Derby zwischen Mainz und Frankfurt offenbar weniger Brisanz als gemeinhin angenommen wird.![]()
Finanzvorstand Axel Hellmann hat geschrieben:"Wenn wir so auftreten, werden wir von den Mainzern aufgefressen"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste