tramp hat geschrieben:habe mir heute noch mal ein paar ausschnitte des spiels angesehen und den eindruck bekommen, dass der schiri gr??eren anteil am mistspiel hatte, als ich gestern in hamburg den eindruck hatte. abgesehen von einigen wirklich krassen fehlentscheidungen vor allem gegen uns hat er durch v?llig wirre freisto?entscheidungen oft den spielfluss erst gar nicht aufkommen lassen und die spielrichtung willk?rlich gedreht. trotzdem, verloren haben die jungs ganz allein in der 1. halbzeit, das w?r auch bei einem korrekten schiedsrichter nicht anders gewesen.
und das war's dann auch, ich fahre in diesem jahr zu keinem ausw?rtsspiel mehr!
otz0815 hat geschrieben:Danke ans Team f?r die KLASSE Vorrunde.[/b]
Ich danke auch! Ein tolles Team! Und wir ?berwintern auf Platz 2!
Es war einfach eine super Ausw?rtsfahrt. Respekt, wie Pauli mit G?sten umgeht und noch geiler war der Abend nach dem Spiel.
Mit Pauli Fans auf'm Weihnachtsmarkt, an der "St?ndige Vertretung" ein Fass aufgemacht, wie die Gro?en.
Und auf dem Heimweg noch Tim und Chadli getroffen.
Shaman hat geschrieben:Achischatz, NIEMAND hier hat gesagt, da? der Schiri schuld hat.
Shaman hat geschrieben:Achischatz, NIEMAND hier hat gesagt, da? der Schiri schuld hat.
Nik05 hat geschrieben:Sau starker Schiri heute!
unique-dane hat geschrieben:Pauli waren sehr beweglich im mittelfeld und hat einen gef?hlten 6 - 4 - 5 gespielt, ergibt 16 mann (Schiri schon inkl.).
tramp hat geschrieben:....den eindruck bekommen, dass der schiri gr??eren anteil am mistspiel hatte, als ich gestern in hamburg den eindruck hatte. abgesehen von einigen wirklich krassen fehlentscheidungen vor allem gegen uns hat er durch v?llig wirre freisto?entscheidungen oft den spielfluss erst gar nicht aufkommen lassen und die spielrichtung willk?rlich gedreht.
trotzdem, verloren haben die jungs ganz allein in der 1. halbzeit, das w?r auch bei einem korrekten schiedsrichter nicht anders gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste