Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:swr.de: Shawn Parker (1. FSV Mainz 05): "Nach dem Anschlusstreffer habe ich sofort an Borussia Dortmund gedacht." 'Flutlicht' 14.4.2013
elli² hat geschrieben:Sich vom Abseits fernzuhalten wäre dann mal noch eine Übungsaufgabe.
Jockel hat geschrieben:Hätte er bei der Situation vor dem 0:1 das Abseits auf jeden Fall hätte vermeiden wollen, wäre das Spiel 4:0 ausgegangen.
elli² hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Hätte er bei der Situation vor dem 0:1 das Abseits auf jeden Fall hätte vermeiden wollen, wäre das Spiel 4:0 ausgegangen.
Nein.
mainz05.de hat geschrieben:... Shawn Parker sah wegen einer Schwalbe gelb-rot ...
Štěpánka hat geschrieben:mainz05.de hat geschrieben:... Shawn Parker sah wegen einer Schwalbe gelb-rot ...
Ist er dann eigentlich auch für die Profis gesperrt?
Shawn Parker hat am vergangenen Wochenende ... beim KSV Baunatal die gelb-rote Karte gesehen. Die obligatorische Sperre von einem Spiel brummt der Stürmer nun heute abend beim Auftritt der Mainzer Bundesligaprofis in Nürnberg ab. Warum? Weil der Südwestdeutsche Fußballverband wettbewerbs- und damit auch ligaübergreifend sperrt. Jetzt wird es lustig. Würde Parker ... dem Fußballverband Bayern angehören, dann könnte er heute abend in der Bundesliga auflaufen. Warum? Weil Bayern in Deutschland zu den beiden Regionalverbänden zählt, in denen nur für jenen Wettbewerb gesperrt wird, in dem die Schiedsrichterentscheidung erfolgt ist (damit müßte Parker nur für ein Regionalligaspiel pausieren). ... Hätten die 05er an diesem 14. Bundesligaspieltag einen Sonntagstermin, dann könnte Parker in Nürnberg spielen. Warum? Weil er dann seine Ein-Spiel-Sperre in der Regionalligapartie der 05-Amateure an diesem Samstag ... schon abgesessen hätte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste